Css Server Infos abfragen

  • Hi,
    ich bin gerade dabei eine Homepage für den Server von einem Freund von mir zu erstellen und wollte nun folgendes machen.
    In einer Box meiner Seite wollte ich eine Server Statistik anzeigen.
    Also wie viele Leute darauf spielen oder welche Map derzeit läuft.
    Sowas könnte ich auch beispielsweise mit dieser Seite machen, da gibt es aber nicht genug Auswahl an Bannergröße bzw. ohne Werbung.
    Ich habe schon einige Scripts versucht, aber die waren nicht wirklich gut.
    Man müsste doch den Server anpingen oder sowas können, oder?

    LG Ludger

  • ei such halt ma nach weiteren scripten der anbieter wird wohl kein monopol haben und ich denke der server wirdwohl auch nen plugin brauchen.. kein plan
    lesen bildet hab ich mir damals mal sagen lassen, als ich so alt war wie du

  • Heyho,

    um welche Server ist die Rede?

    Sockets in PHP kann man vieles anstellen