Programmierer und Webdesigner

  • Hallo,
    suche noch Programmierer und Webdesigner, der mir beim Aufbau meines Community Radio hilft. Ein Surver und Domaine sind vorhanden unter japjap24.Kontakt kann per MSN hergestellt werden:*****

    Oder per E-Mail ******

    Mfg
    japjap24 Team

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (12. April 2010 um 19:08) aus folgendem Grund: emails nicht erlaubt -Sweet_Angel-

  • Und was ist der Reiz für den Programmierer / Webdesigner???

    Gibts da etwas oder soll das ehrenamtlich laufen?

  • Und dann stellt sich auch die Frage: Was soll genau gemacht werden, Website Design + Code vll auch noch den Stream einrichten?

    Ehrenamtlich hat hier so weit ich weiß niemand lust (ohne jemand zu nahe treten zu wollen!) eine Belohnung in Form von Talern mit gutem Wert würde in meinem Erachten mehr Freiwillige bringen.

  • Wir haben vor, ein Radio Community für jung und alt aufzubauen. Es soll auch bei weiterer Bearbeitung Werbeflächen für Firmen/Sponsoren geben. Es soll dann auch einen VIP Bereich geben,Videos angeschaut werden können. Ein Chat nur für Jugendliche bis 18 der Jugendgeschützt ist und einen Chat für Erwachsene. Alles soll groß aufgebaut werden. Ein E-Shop soll später auch entstehen und vieles mehr noch. Eine ehrenamtliche Hilfe wäre am Anfang schön. Darüber kann man aber noch reden.

    Mfg
    japjap24 Team

  • Ich sehe für euch folgende Möglichkeiten

    1. Ihr lernt HTML & CSS und ein bisschen Designen und dann Fragt ihr bei Fragen hier
    2. Ihr bezahlt jemand der all das für euch macht (es steckt eine Menge wertvoller Zeit von dem Entwickler dahinter, da fast jeder weiß das Projekte in der Art meißt nur mäßigen Erfolg haben wird das niemand gratis machen) Ihr müsst sowieso für Gema blechen und dann schätzungsweise auch nochmal einmalig 300€ für Website aufbau + weitere Pflege.
    Ich würde mir das 2 mal überlegen bzw. lassen. Die 400 - 500€ die da drauf gehen, habt ihr in 10 Jahren nicht wieder rein, da ihr nur durch Werbung und Spenden verdienen könnt und diese oft nicht sehr hoch ausfallen! Bedenkt man noch das alle Songs die gespielt werden legal gekauft werden müssen und einer je nach Qualität mal eben bis zu 1,69€ kosten kann... naja... teurer Spaß wenn ihr auch mehrere hundert Lieder braucht! ;)

    Beschäftigt euch vorher nochmal richtig intensiv mit dem Internet Radio Kram! Klingt mehr sehr kindisch was du schreibst. Fast jeder 13-15 jährige will hier einen Clan kostenlos oder als DJ anfangen und was weiß ich noch alles.
    Solche Projekte haben keinen Erfolg.

    Aber wenn ihr trotzdem noch bereit seid, 300€ zu zahlen, dann mache ich das natürlich in einem Monat, wenn ich für Chat usw. fertiges aus freien Quellen nutzen darf.

    Lg Eric

  • MIr gehts da änlich wie synaptic. Des is n großer aufwand. Coden würde ich das, aber mit Grafik Progs suck ich einfach ab, Design kan nich euch nich bieten. Aber wie bereits erwähnt, unter nem Riesen is da nix zu rütteln.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Aber wie bereits erwähnt, unter nem Riesen is da nix zu rütteln.

    ROFL


    Das muss ja auch keiner Programmieren @Treadersteller nehmt doch einfach ein CMS wie typo3 , Joomla damit schaffst du es ja auch umzusetzen


    mfg

  • Mit Joomla isses aber nix besonderes mehr.. Aber gut, mit Joomla kann man da über 300 sprechen...

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Mit Joomla isses aber nix besonderes mehr.. Aber gut, mit Joomla kann man da über 300 sprechen...

    Deswegen kannst du es trotzdem besonderes mache, man muss ein Rad nicht immer neu erfinden

    Lieber ein CMS verwenden als selbst was zusammen zu schustern oder jemanden erstellen lassen der keien / wenig Ahnung hat


    mfg