Sturmfrei -> Wäscheberg

  • Aloah Leute,

    meine Eltern sind wohl noch eine Weile im Urlaub. Und ich merke, wie sich meine Wäsche aus dem Kasten langsam in meinen Wäschekorb verlagert. Jetzt ist mein Problem: Als richtiger Geek habe ich noch nie Wäsche gewaschen :/

    Kann mir hier jemand ein kleines Tutorial geben? Ich will nicht mit eingelaufenen rosa T-Shirts rumrennen^^

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • naja du sortierst die wäsche nach schwarz/blau, weiß und bunt und dann müssteste eigentlich noch in jedes stück reingucken wegen der temperatur...

    aber ich wasch prinzipiell bei 30°C die heutigen waschmittel packen des :) nur handtücher bei 60° oder gar 90°

  • Aber lass die Finger von allen roten Sachen, da sollten nur Profis ran :D