alternatives bild für flash anzeigen lassen (ohne javascript)

  • huhu, kennt jemand voin euch ne reine html-variante nen flash mit nem bild zu ersetzen, wenn kein flash installiert wurde (also ohne javascript zu nutzen)?

    beim googlen bin ich auf varianten gestossen, wo es heisst dass man lediglich nen normales img-tag zwischen die object-tags stopfen soll, jedoch frage ich mich bei welchem browser des fruchten soll....
    im firefox bekomm ich nämlich beides angezeigt wenn ich flash installiert habe, also einmal die swf-file und leicht versetzt das fallback-gif.

    also wenn da jemand ne anständige possibility kennt.. immer her damit.. :)

  • die antwort von ann drew kannsch net öffnen da muss ich mich für reggen..
    aber ich schliesse aus deinem link, dass ich wohl oder übel mit js und no-script-tag arbeiten muss.. sonst wirds net klappen -.-

  • Falls du es noch nicht öffnen kannst hier die Antwort, die Ann Dew geschrieben hat, Zitat:

    "hier noch meine 2 pence of information:


    das mit einfach downloaden macht der <object> code oder der <embed> code.
    einfach downloaden, da sollte man leute drauf forbereiten, sonst denken die: schon wieder ein WURM oder VIRUS"

    Pion meinte mit dem Link nur den Nick, von dem jenigen, der die richtige Antwort geschrieben hat. Der Link geht nur zum Profil von dem.

    LG Ludger

    Edit:
    Habe nur die erste Zeile von Synaptic's Post gelesen... daher ist mein Posting eigendlich sinnlos X(