Werbung zum hinsehen

  • Zur Verwirklichung einer Geschäftsidee bezüglich"moderner"Personenbeförderung auf Veranstaltungen aller Art sowie im täglichen Verkehr,suche ich einen Sponsor bzw.stillen Teilhaber.Die Gewinne werden teils durch die Personenbeförderung an sich,hauptsächlich aber durch die entstandene Werbefläche realisiert. Über reges Interesse würde ich mich sehr freuen..

  • Hallo SNC888,


    ein bißchen mehr Informationen wären schon interessant. Zumindest was das Konzept und die Höhe des Sponsoring angeht. Wann kommt das Geld wieder rein, von welche Höhe reden wir?
    Schreib doch noch ein paar Eckdaten zu deiner Ideen. Muss ja nicht das Konzept verraten, aber solche Dinge wären schon interessant.

  • Hallo Newbie,


    das Transportmittel zur Personenbeförderung wird der absolute Hingucker und gleichzeitig Werbeträger. Der Bau dessen wird nach meinen Recherchen ca.14.000 Euro kosten. Die anfallenden Nebenkosten für Verwaltung,Konzessionen etc.spielen hierbei eine untergeordnete Rolle. Diese Art von Werbung ist gänzlich neu und für fast alle Firmen sowie VIP.hervorragend geeignet. Besondere Reklame erfordert heute einen nicht geringen Geldaufwand was den Auftraggeber betrifft. Insofern lassen sich Investitionen in Kürze ammortisieren.
    Für weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung

  • Ab jetzt wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen. So lange du kein Patent angemeldet hast, kann dir schnell mal jemand die Idee wegschnappen und sein eigenes Geschäft daraus machen!