Beiträge von Garry

    Ich beabsichtige ein Newsportal aufzuziehen, welches sich mit einem PC - Spiel beschäftigen tut, das zum Ende des laufenden Jahres zur Veröffentlichung geplant ist.


    Dazu benötige ich einen ambitionierten Freelancer oder eine Agentur, die mir dieses Newsportal in Zusammenarbeit mit mir erstellen tut.



    Was geplant ist:


    - Newsportal im exklusiven Stil (Website in Form von einem 3 Spalten - Layout)
    - Nutzer können sich registrieren, einlogggen und News kommentieren und bewerten
    - Nutzer können News einsenden und erhalten darüber eine Statistik über eingesandte Artikel + Kommentare
    - Informationen über das Spiel, Voraussetzungen, Erfahrungsberichte, Screenshots, Videos, etc.
    - Datenbank mit Downloads, die ebenfalls kommentiert und bewertet werden können
    - integrierte Suchfunktion für die gesamte Website
    - Kontaktformular mit Spamschutz
    - Einbindung von Google AdSense



    Das ganze soll als CMS realisiert werden, wobei es ein Rechtesystem zur einfachen Vergabe von Rechten beinhalten soll. Ob ein bestehendes CMS verwendet wird oder ein eigenes entwickeltes in Aktion kommt, spielt vorerst keine Rolle.


    Es werden nur weitere Informationen weitergegeben, sofern ausschlaggebende Referenzen vorhanden sind!

    Hallo,


    für mein künftiges Vorhaben benötige ich eine professionelle Webvisitenkarte!


    Anforderungen:


    - Website (max. zwei Seiten)
    - Logo (Vorstellungen bekannt)
    - Valides XHTML 1.0 Strict/CSS 2.1
    - strukturierter Quellcode, damit ich auch selbst updaten kann


    Ernstgemeinte Preisvorstellungen bitte direkt an: ************ oder ICQ: 277-160-393


    Jegliche Anfragen sonstiger Art können gerne über das Forum besprochen werden :) .

    Nein, aber ich sehe auch nicht ein warum du die Idee aufbringen solltest und andere sich denken, dass diese sich die einfach so "ausleihen" können! ;-)

    Klar. Inhaltliche Formatierung beachten!


    So kann aus:


    Zitat

    Licht fasziniert. In der heutigen Zeit ist elektrisches Licht nicht mehr weg zu denken. Aber auch das Stromsparen ist heute ein wichtiges Thema.
    Viele Beleuchtungen und Dekos kommen von der Stange. Im Jahr 2007 kam Jan dann der Gedanke, alte Snowboards als LED Deko und Beleuchtung zu verwenden. Jens und Flo waren sofort aufgeschlossen und haben das Projekt mit großem Interesse verfolgt. Nachdem wir 2007 das erste Board an die Decke hängen konnten wollte jeder von uns eine LED Lampe. Dadurch war klar dass wir das ganze noch weiter verfolgen.

    auch


    Zitat

    Licht fasziniert!


    In der heutigen Zeit ist elektrisches Licht nicht mehr weg zu denken - aber auch das Stromsparen ist heute ein wichtiges Thema. Im folgenden möchte ich ein paar Worte darüber verlieren:


    Viele Beleuchtungen und Dekos kommen von der Stange. Im Jahr 2007 kam Jan dann der Gedanke, alte Snowboards als LED Deko und Beleuchtung zu verwenden. Jens und Flo waren sofort aufgeschlossen und haben das Projekt mit großem Interesse verfolgt. Nachdem wir 2007 das erste Board an die Decke hängen konnten wollte jeder von uns eine LED Lampe. Dadurch war klar dass wir das ganze noch weiter verfolgen!


    werden ;-).

    Ab jetzt wäre ich vorsichtig mit meinen Äußerungen. So lange du kein Patent angemeldet hast, kann dir schnell mal jemand die Idee wegschnappen und sein eigenes Geschäft daraus machen!

    Hallo Malle,


    an sich eine gute Idee und vor allem eine sehr schöne Domain!


    Woran scheitert es denn explizit? Wie genau kann man dir denn unter die Arme greifen?