Mix World Radio geht an start und ihr könnt jetzt schon dabei sein!

  • Dein Name und Funktion beim Sender:

    Nightmare *Radioleitung*

    Sender und URL:

    MixWorldRadio URL kommt noch

    Über den Sender:

    MWR wird ein komplett neues Projekt innerhalb eines anderen Projektes, wo sich noch zwei Radios befinden.
    Das Sendeschema wird und hat eine solide Struktur.ZB.
    es wird immer zu bestimmten Tagen bestimmte Musik Genre gespielt.

    Da ich keine 08/15 Sendungen möchte ist der Sendetag ebenso in Themen Zeiten aufgeteilt.Neben Musik und Infos bekommt der Hörer Nachrichten ( Orts bezogen und Deutschlandweit)


    Genre/Zielgruppe:
    von 15 bis ???????

    Gesuchte Mitarbeiterfunktion (Moderator, Webdesigner, Techniker, etc.):
    Gesucht werden nun Moderatoren
    für verschiedene Musik Gerne zb.:
    Jazz, Soul, R'n'B, Rock, Techno, Jumpstyle, Trance,
    Dance, Punk,Discofox, Oldies, Rock'n Roll, Rockebilly etc...
    Im Prinzip jede Musikrichtung.
    Wichtig dabei ist das der jenige Moderatoren keine Angst hat
    auch in sein Mikro zusprechen und zwar mehr als nur
    Titel und Künstler ansage.
    Ganz wichtig ist das auch Leute gesucht werden die Morgens senden können.

    Weiterhin werden Newssprecher gesucht.

    Technische Voraussetzungen:

    Sendefähiges Sytsem:
    fahigen PC
    Gutes Mikro oder Headset
    Sam
    Teamspeak 2.0
    Der Sender erwartet vom Mitarbeiter:
    Teamfähigkeit
    Einsatzbereitschaft
    Sprachgewandheit
    Keine Angst vor neuen Aufgaben
    lernwillig


    Der Sender bietet dem Mitarbeiter:

    Gutes Klima
    Ausreichend Unterstützung
    Bestehende Hörerschaft
    bestehende Community mit ca. 300 Reg. Usern.

    Sendekosten:
    5 Euro pro Monat


    Ansprechpartner:
    Bernd ( Nightmare)

    Kontaktart(en):
    email entfernt
    Bitte aussagefähige Bewerbung mit Bild und kleine Biografie

    __________________
    Das leben ist zu kurz um schlechtes Radio zu hören

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (5. März 2010 um 10:28) aus folgendem Grund: email entfernt

  • Hatten wird das nich schonmal?
    Hört sich ja an sich gut an, aber das was ihr erwartet und dann anstatt Geld zu bieten ne nette Comunity+Klima (was ja sowieso Personbezogen und relativ ist) daherstellt und auchnoch 5 Euro im Monat dafür haben wollt, dass sich Jemand mit für euch regelrecht Abschuftet halte ich für eine abgrundtiefe Frechheit.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ich kann da nur voll und ganz zustimmen! natürlich habt ihr gewisse kosten als radio, aber wie könnt ihr erwarten dass eure mitarbeiter die für euch arbeiten, also eine leistung vollbringen, auch noch geld dafür zahlen würden? entweder sollte in er ganzen sache kein geld im spiel sein oder ihr solltet zahlen aber was ist das bitte für ein absurder gedanke für arbeit geld zu verlangen?