Beiträge von MasterMilo

    Hi,


    Ich verstehe nicht ganz warum ein gameshop +forum denn einen designer vermitteln soll? Also fuer innerbetriebliche Aufgaben ist das klar aber warum vermittelt denn ein gameforum designer?


    Gruesse.

    Hallo!


    Ich bin selbststaendiger Webdesigner und biete mich an kleinere oder groessere Arbeiten zu erledigen. Auf Wunsch kann ich ein kleines Portfolio vorweisen das wie gesagt spaerlich ausfaellt da ich gerade auf Reisen durch Sued-Ost-Asien bin und das meiste lokal auf meinem Heimrechner liegt.


    Ich biete eine gute Beratung, ein generelles Verstaendnis fuer Webdesign an sich, einige Jahre Erfahrung und einen guten Preis - auf Projektbasis.


    Bei Interesse bitte eine PM senden und wir werden uns schon einig werden. Gerne biete ich auch kostenlos Konzeptdesigns, und Layouts im Vorfeld an.

    du suchst also jemanden der dir ohne irgendeine art der bezahlung eine komplette website mit allem drum und dran einrichtet, ich möchte dir diesesn traum nicht zerstören aber da wirst du niemanden finden.
    deine farbwahl finde ich außerdem recht interessant ich finde zu blau rot schwarz und gelb sollte noch ein unauffälliges pink oder ein freundliches neongrün hinzu.

    meld dich bitte in exakt einem jahr bei mir hier im forum, schrieb mir einfach ne pn und sag mir was aus deiner idee geworden ist. bin schon sehr gespannt wie du es im nachhinein kleinreden wirst, nein wirklich ich will das wissen. also wenn du drann denkst dann schau dir in einem jahr diesen thread an lächle über deine kindliche naivität und schreib mir eine nette pn ^.^
    warum ich hier spamme? weil du in diesem forum keinen finden wirst der mit dir in aller zeit der welt mal umsonst ne suchmaschine codet.


    edit: sorry an den moderator über mir wir ich dachte seite 1 wäre die letzte gewesen. kann man löschen :P

    warum erwartest du dass sich jemand für ein projekt meldet wenn er nicht mal weiß um was es geht? niemand wird dir die idee klauen, ich denke sowieso nicht dasses so innovativ ist, dass jeder es gleich stehlen würde. also sag uns doch KONKRET was genau das ist, wie viel leistung man erbringen soll, sprich wie oft man helfen sollte, wie du dir die entwicklung vorstellst etc

    keiner der links scheint zu funktionieren, ohne die zahlen am schluss kommt man zwar auf eine provisorische seite, sobald man die eigentliche aber betreten will kommt wieder ein error. was ist da blos los? ;)


    EDIT: oh klar! meine schuld das sind ja schon die ip's der server ^^ ja ne ok weitermachen!

    Der heutige Markt ist überflutet von unfertigen oder schlecht ausbalancierten Spielen, vor allem im Bereich der Minispiele. Was jedem einigermaßen rational denkenden Wesen sofort auffällt ist doch die tatsache, dass für jedes Spiel eine Menge arbeitet investiert wurde, die Programmierer und Designer im Verlauf der Zeit jedoch jeden Objektiven Bezug zum Spiel an sich verloren haben.
    An dieser Stelle komme ich ins Spiel, ich möchte helfen euren Spiele zu etwas besonderem zu machen - und das kostenlos!


    Zu meiner Person: Ich bin ein passionierter Spieler und habe schon für diverse Seiten gearbeitet um die "großen Spiele" zu testen. Wer Berichte dazu will kann die gerne haben, wobei es sich um ein völlig anderes Genre handelt und man deshalb wenige Parallelen ziehen kann.


    Ich stelle mich hier als Spieletester vor, was ich darunter verstehe ist folgendes:


    • Eine vollständige und ausführliche Analyse des Spiels in der schwere und leichte Passagen genannt werden um Dinge wie irritierende Grafiken, schwache Gegnerprogrammierung, unvorteilhaftes Leveldesign, eine unlogische Geschichte oder penetrante Musik zu vermeiden.
    • Ich erarbeite Ratschläge heraus wie man verschiedene negativen Dinge verbessern könnte.
    • Auf Absprache wird darüber entschieden, ob ich den Bericht veröffentlichen darf, um Beispiele für meine Arbeit zu haben sobald ich später Geld dafür velrangen werde


    Ich erwarte natürlich nur fertiggestellte Spiele, da es keinen Sinn macht etwas zu bewerten wenn es noch nicht fertig ist.
    Auch werde ich nurqualitativ mindestens akzeptable Arbeiten testen, etwas das ihr als Hobbyprogrammierer in einer Woche gemacht habt ist hier also nicht erwünscht.


    Bei Fragen schriebt ihr bitte in den Thread hinein, bei Angeboten wäre eine PN angebracht.
    Gruß Milo ^.^

    ich kann da nur voll und ganz zustimmen! natürlich habt ihr gewisse kosten als radio, aber wie könnt ihr erwarten dass eure mitarbeiter die für euch arbeiten, also eine leistung vollbringen, auch noch geld dafür zahlen würden? entweder sollte in er ganzen sache kein geld im spiel sein oder ihr solltet zahlen aber was ist das bitte für ein absurder gedanke für arbeit geld zu verlangen?

    ich weiß nich ob du mich richtig verstanden hast, aber ich denke ich habe 2 mal ausdrücklich betont dass KEIN coding mehr von nöten ist. das design ist komplett fertig gecodet alles was wir bruachen sind sozusagen 10-15 kleine grafiken wie content background header menubuttons usw. und ich denke dafür kann man nicht allzu viel verlangen, das mit der geste hab ich mir so nicht überlegt ich dachte wegen ein paar euros reiß ich damit auch nichts mehr raus. Es ist wirklich nicht viel arbiet zu leisten , wer kauft sich die programme schon wenn wir mal ehrlich sind?, und die arbeitsstunden nenne ich nicht wirklich arbeit. wer webdesign macht machts aus freude und leidenschaft. natürlich wäre einem da eine bezahlung recht, da man trotzdem seine zeit investiert, doch ich denke man kann für ein gutes projekt und nettes team auch mal ein auge zudrücken. vllt findet sich da jemand du bist da offensichtlich anderer meinung

    Zitat

    Sag mal bekommst du nun als Schüler das Eis im Eissalon auch gratis oder das Schnitzel im Wirtshaus?


    nein, aber ich bekomme in vielen einrichtungen rabatt weil viele leute rücksicht auf schüler nehmen, die noch kein eigenes geld verdienen

    das ist ja gerade das problem, die website wird nicht geuploadet und das ganze projekt damit nicht gestartet, bis ein anschaubares design erstellt wurde. das heißt im moment steht nur das zugehörige forum was ja keine kunst ist, wir brauchen dringend einen designer um durchstarten zu können. Zu der Geldfrage.. es ist mir klar dass nicht jeder bereit ist für praktisch nichts so viel zu leisten, das erwarte ich auch nicht von jedem. Fakt ist aber, dass ich schüler bin und nicht viel geld zur verfügung stehen habe, ich werde die serverkosten später mit ein wenig werbung decken. 20 arbeitsstunden werdens wohl kaum werden, da ich kein gesamtgecodetes design brauche, sondern nur die einzelnen bilder sag ich mal, die struktur wurde schon gecodet.

    Hallo,
    Das Team von CreatedCreativity sucht einen designer. dessen primäre Aufgabe wird sein ein gesamtes Design für eine fertig und selbstgecodete Website zu erstellen. Es ist gar nicht so schwer wie es klingt, es steht schon ein design, welches aber nicht zu uns passt, also brauchen wir lediglich einzelne bilder für z.B. background header menubar usw. wer Interesse hat bitte bei mir per pn melden. Als Entlohnung biete ich nur ein dankbares Team, da ich niemanden suche der es nur des geldes wegen macht sondern jemanden der mit leidenschaft dabei ist.

    Hey Ho,
    Das Team AniNation sucht einen 2ten Coder [html/php] als unterstützung für unser Animierportal.
    das Portal sieht im moment so aus: Anination Portal
    Wer interesse hat und meint er hätte das zeug dazu uns in sachen coding unterstützen zu können der meldet sich bitte bei mir und zwar einfach im dazugehörigen forum AniNation mich [MasterMilo] per pn anschreiben. oder einfach hier ne PN;)
    Bezahlung wird keine geboten, da wir leute suchen die mitmachen aus spaß und leidenschaft. wer nur auf ne vergütung scharf ist hat bei uns nichts zu suchen!
    Na dann
    Gruß
    Milo