• Hallo Board - Besucher:


    Ich suche mit dieser Ausschreibung ein bis zwei Leute !


    Zu mir:

    Aktuell sitze ich an einem Online Shop für Spiele, Konsolen und Zubehör, des weiteren arbeite ich auch noch an meinem Forum ( WBB 3.1.7 ) um es dann in den Shop zu integrieren.

    Zu meiner Person:

    Bin schon ein etwas älterer Hase (29) Jahre und habe mich nach langer Überlegung und Planung mich dazu entschlossen mich Selbständig zu machen.


    Zu euch:

    Ihr seit 18+, Erfahrung in den jeweiligen Bereichen, Engagiert, Arbeitet selbstständig und Zuverlässig? Dann seit Ihr hier genau richtig!
    Bewerbungsregeln, siehe unten.


    Designer für:
    - eigene Aufgaben (innerbetrieblich)
    - Kundenaufträge abarbeiten (80% Designer - 20% Vermittlung)
    - Gewerbebeschein idealerweiße nachweißbar (Kein muss)
    - Referenzen erforderlich!
    1 von 1 FREI


    Moderator für:
    - Forum
    2 von 2 FREI


    Gegenleistungen:
    zu:
    - Moderator

    leider kann ich den Moderatoren noch nichts anbieten, da das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen befindet


    zu:
    - Designer

    Die Vergütung erfolgt wie oben erwähnt; 80 - 20: Dies bedeutet 80% für den Designer und 20% an die Firma HomePlayers.
    Diese 20% errechnen sich aus: Vermittlung zwischen Kunden, Erstberatung und Rechnungserstellung.
    Wir erstellen auch Referenzen und Nachweiße (Arbeitsnachweis oder Arbeitszeugnis) nach Beendigung des Arbeitsvertrages.


    zur Bewerbung:
    Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per PN oder Mail

    Was soll in der Bewerbung stehen?
    Persönliche Info (Name, Nachname, Alter, Geb.Datum, eventuell! Wohnort)
    Referenzen? Nicht zwingend erforderlich (ausgenommen Designer: ist erforderlich)
    Sauberes anschreiben!
    FÜR alle: Verschwiegenheitsverpflichtung ist Pflicht, Datenschutz!!!


    Ich bitte hier von OFF-TOPIC abzusehen! Nur ernst zunehmende Kommentare!

  • Hi,

    Ich verstehe nicht ganz warum ein gameshop +forum denn einen designer vermitteln soll? Also fuer innerbetriebliche Aufgaben ist das klar aber warum vermittelt denn ein gameforum designer?

    Gruesse.

  • Hallo,

    ich sags mal so, da wir ja auch Aktionen anbieten werden w.z.B. Clan Aktionen sprich nimm 5 Spiele von einem Artikel und du bekommst so und so viel Rabatt.
    Da biete es sich auch an im Shop Designs für Clans und Communities zu verkaufen.
    Deshalb bieten wir dies Möglichkeit an.