Suche Helfer

  • Hallo Board - Besucher:



    Ich suche mit dieser Ausschreibung ein bis zwei Leute !



    Zu mir:


    Aktuell sitze ich an einem Online Shop für Spiele, Konsolen und Zubehör, des weiteren arbeite ich auch noch an meinem Forum ( WBB 3.1.7 ) um es dann in den Shop zu integrieren.


    Zu meiner Person:


    Bin schon ein etwas älterer Hase (29) Jahre und habe mich nach langer Überlegung und Planung mich dazu entschlossen mich Selbständig zu machen.



    Zu euch:


    Ihr seit 18+, Erfahrung in den jeweiligen Bereichen, Engagiert, Arbeitet selbstständig und Zuverlässig? Dann seit Ihr hier genau richtig!
    Bewerbungsregeln, siehe unten.



    Designer für:
    - eigene Aufgaben (innerbetrieblich)
    - Kundenaufträge abarbeiten (80% Designer - 20% Vermittlung)
    - Gewerbebeschein idealerweiße nachweißbar (Kein muss)
    - Referenzen erforderlich!
    1 von 1 FREI



    Moderator für:
    - Forum
    2 von 2 FREI



    Gegenleistungen:
    zu:
    - Moderator


    leider kann ich den Moderatoren noch nichts anbieten, da das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen befindet



    zu:
    - Designer

    Die Vergütung erfolgt wie oben erwähnt; 80 - 20: Dies bedeutet 80% für den Designer und 20% an die Firma HomePlayers.
    Diese 20% errechnen sich aus: Vermittlung zwischen Kunden, Erstberatung und Rechnungserstellung.
    Wir erstellen auch Referenzen und Nachweiße (Arbeitsnachweis oder Arbeitszeugnis) nach Beendigung des Arbeitsvertrages.



    zur Bewerbung:
    Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per PN oder Mail


    Was soll in der Bewerbung stehen?
    Persönliche Info (Name, Nachname, Alter, Geb.Datum, eventuell! Wohnort)
    Referenzen? Nicht zwingend erforderlich (ausgenommen Designer: ist erforderlich)
    Sauberes anschreiben!
    FÜR alle: Verschwiegenheitsverpflichtung ist Pflicht, Datenschutz!!!



    Ich bitte hier von OFF-TOPIC abzusehen! Nur ernst zunehmende Kommentare!

  • Hi,


    Ich verstehe nicht ganz warum ein gameshop +forum denn einen designer vermitteln soll? Also fuer innerbetriebliche Aufgaben ist das klar aber warum vermittelt denn ein gameforum designer?


    Gruesse.