SGW-entertainment.de sucht DICH

  • Das Team von SGW-entertainment bereitet sich auf den nächsten Entwicklungsschritt vor. Daher suchen wir neue Mitarbeiter im Bereich: Hilfsadministration, Programmierung, Kundenbetreuung, Mediengestaltung, Moderation in Foren und Personen, die PR-Arbeiten durchführen können. Es könnten durchaus auch noch andere Stellen benötigt werden, die mir derzeit nicht einfallen. Daher sollte sich jeder angesprochen fühlen, der der Meinung ist, dass er besondere Fähigkeiten besitzt und einen wesentlichen Beitrag zu einer gesunden Betriebsführung beitragen kann.

    SGW-entertainment ist ein Qualitätssponsor und sponsert im Bereich Teamspeak, Webspace und Gameserver. Diese Angebote sollten jedoch im nächsten Entwicklungssprung erhöht werden. Unter Berücksichtigung, dass es hierbei Personen gibt, die mit den zukünftigen Produktangeboten vertraut sind.

    Für alle Angebote verlangen wir bestimmte Gegenleistungen um die Präsenz von SGW zu erhöhen und uns dadurch mit Werbemaßnahmen zu finanzieren. Grundsätzlich gibt es keine finanzielle Gegenleistung für Bewerber. Im Falle von besonderen Leistungen und erstklassigen Beiträgen ist eine Beförderungsmöglichkeit möglich, die auch finanzielle Gegenleistungen mit sich bringen kann.

    SGW-entertainment fordert bei Interesse eine schriftliche Bewerbung per E-Mail an ************. Der Bewerbungsgestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Dadurch wollen wir „Eigeninitiative“ und das Interesse an den Job besser erkennen. Mindestalter ist 15 Jahre. Jeder Bewerber, der von uns eine Runde weiter kommt, muss sich auf ein persönliches Gespräch per Skype oder TS einstellen, da dies für ein erstes Kennenlernen für uns wichtig ist.

    Wir freuen uns über viele Bewerbungen und können Sie hoffentlich bald als unser neues Teammitglied begrüßen.

    Da die e-mail verboten wurde, bitte ich um eine Anfrage bei ICQ:

    353311996

    2 Mal editiert, zuletzt von zidan95 (23. Februar 2010 um 16:44) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-