Gaming PC Gesponsord

  • Hallo Lieber Sponsor

    ich suche ein Gaming PC für so 600 bis 800 € oder günstiger sie haben die wahl und dachte das ihr sie mir Sponsorn könnt. Ich wäre froh wenn ihr mir eins sponsord im gegen leistung: http://www.swatoh.napge.de

    bieten wir ein HP an mit der werbung

    ein Hyperlink die die leute automatisch auf eure HP bringt

    und eure werbung auf unsere HP auf die Stratseite sogar was in diesem fall zu tun ist und werbung im Teamspreak

    mit freundlichen Grüßen

    Jägermeister

    2 Mal editiert, zuletzt von Jägermeister/OH (9. Februar 2010 um 19:39)

  • Sonst gehts aber noch oder ?

    Eine Seite die nicht existiert und eine Anfrage für ein Sponsoring für einen PC im Wert von über 600€ Oo

    Komm mal wieder aus deiner Traumwelt ins reale Leben zurück !

  • Hi Jägermeister,

    also erstmal xD dir wird nie jemand einen Gaming Pc im Wert von ca. 60 - 800 € Sponsorn . Wenn du du nen Gaming Pc haben willst Spar dafür oder bettel Mama und Papa an O.o

    naja Tschüss

  • Haha, is ja echt n witz. Du meinst nicht im ernst, dass man mit werbung auf einer NPAGE Seite 800 Euro reinbekommt, oder?
    Des weiteren sieht die Page "bescheiden" aus... Auch wenn da sicherlich viel Arbeit drin steckt, sieht aus wie WYWSIWIG,d er Code sieht mir auch ganz danach aus.
    Und so schön wie die Musik im Hintergrund auch is, wenn sie nicht durchgängig is, nervt sie unglaublich->[X]
    Von daher, träum mal von deim Gamimg PC weiter.
    Übrigens:
    Ich sitz hier an ner Kiste, mit der du alle aktuellen Spiele spielen kannst, ja auch "sowas wie Crysis". Die is n jahr alt und hat 399€ gekostet. Damit müsste dein Ziel auch näher ranrücken.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Also n Gaming-PC kann ich dir sponsorn.
    Damit kannst du alle aktuellen Spiele wie Tetris, Anno1602 und PingPong spielen. Ja sogar Counterstrike 1.5 läuft !

    Also bei Interesse einfach PN schreiben ^^

  • NEIN! Unglaublich.....
    Ich denk hier kann zugemacht werden

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • âlso Jägermeister/OH,
    ich sags dir mal so: vermeide bitte doppelposts und benutz die editierfunktion

    ich suche seit jahren schon jemanden der mir 1500 euro schenkt, aber da tut sich nix...
    und meine gegenleistung wär ja besser.. ich würd einiges mehr bieten, sogar eine rückzahlung, sofern ich dann nen führerschein habe.

    aber nix.. keiner will mir des geld sponsorn
    und meinen mercedes hab ich auch noch nich- siehe:
    https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=38324

    in diesem sinne: :geschlossen:
    betteln kannste woanders!