• Oh eine Komplett russische sehr seriös wirkende seite... da werde ich doch gleich mal das Ding downloaden Oo... lol Warum sollte ich das Internet emulieren ... meins funktioniert wunderbar..was fürn Schwachsinn

  • Hab ich doch ... die Übersetzung kann man voll vergessen :D und ich brauche so ein scheiss immernoch nicht

  • sach ma hast du einen an der waffel????

    Zitat von übersetzung


    Heim

    Also, wenn du noch hier, dann sind die Dinge schlecht ...
    So dass Ihre gehässigen Anbieter haben Sie entzieht dem Internet für langfristige Nichtzahlung, sondern kann einfach gefaltet Modem? Oder es ist sehr schwierig, das Netz mit der grenzenlosen kalten Küsten der Antarktis in Verbindung zu treten?Entweder Weg, begrüßt Sie das Programm. Es ist als Internet-Emulator. Während dieser programmulina in der Entwicklung befindet und daher, wenn Sie bei der Verbesserung dieses Programm hochetstsa helfen, schreiben Sie Ihre Kommentare / Lob / Kritik an meiner Seife.

    ich glaub ich werd nich mehr...
    wat soll denn daran verständlich sein?

  • das is schwachsinn und unnötig :cool:;):rolleyes::D:):p:lol::razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (16. Januar 2010 um 19:35)

  • Ich kann mal n Kommentar auf der Seife vom Seitenersteller hinerlassen:D Kann man ja machen :)

  • Das Internet kann man höchstensmit dem Packet Tracer von Cisco SIMulieren.
    Aber das bringt sichs auch nur zum Testen.

    Wozu sollte man ein Netzwerk emulieren, wenn man nicht anschließend eines selbst aufbauen will?
    Aber dass du das glaubst, sagt mir, dass du nichts vom OSI-7-Schichten-Modell weißt, oder?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ajo typ, ich kann auch von hier auf das internet der antarktis zugreifen...!
    es heisst nicht umsonst WORLD WIDE WEB

    und ich werd mir jetzt garantiert nich noch ne vbox installiern, um irgendeine russensoftware zu testen..
    bin doch nich dalbajob (= kaputt im kopf- mir fehlt akut die lust die kyrillischen buchstaben dafür zu suchen)

    und was der text bedeutet is mir klar, ich konnte übrigens mehr aus dem russischen verstehen, als aus der übersetzung!
    dennoch is des alles humbug!

  • Junge! Ich hab 3 Jahre Erfahrung in Betriebssysteme und Netzwerktechnik
    Ich weiß, die Pakete im Internet transportiert werden, kenn alle wichtigen Protokoll und weiß was sie tun und wie sie das tun.

    Und ich kann dir versichern: Kein Programm kann ein Modem emulieren, weil du die Pakete zu den anderen Rechnern bringen musst. Das macht kein Programm, das macht ein Kabel.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...