• ei bandit, die umfrage is mir mittlerweile egal!

    aber dort geht es explizit ums anmelden und die rahmenbedingungen klarzustellen
    erics wunsch war es dass hier diskutiert werden soll, also is des geblubber hier auf jeden fall eher am platz als dort

    und driver lösch ma die umfrage :)

  • Ich hatte so gedacht:

    Es werden irgendwelche Bilder gepostet.
    Dann zur bewertung gestellt.
    Das was am meisten gefällt, gewinnt.
    Irgendein Bild gewinnt... Egal was drauf ist, alles egal. Es muss nur die meisten Punkte haben.

  • Es wäre bestimmt besser, wenn man den Hersteller bei der Abstimmung nicht kennt. Es soll ja zu 100% das Bild entscheidend sein und nicht die persönliche Meinung zu einem User.

  • *lach* Na, jetzt hat sich ja jemand erbarmt und die Umfrage auf 8:7 für den Contest gevotet. :lol:

    Edit: Ok, hätte nicht so laut schreien sollen, so hab ich nur eine Gegenstimme geweckt. *schmunzel*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (3. Januar 2010 um 11:56)

  • Gut... da hier wirklich die meisten nicht teilnehmen würden, glaube ich dass ich es vll. doch sein lassen werde...
    Naja... Vor 2 Jahren sah das ganze hier noch etwas anders aus... Da waren wirklich viele mehr motiviert...

    Wenn doch noch jemand lust hat, einen zu organisieren und mehr Teilnehmer gewinnt... Ich bin dabei ;D

    Naja... das heißt im Klartext: Der Contest wird nicht organisiert und die Threads können geschlossen werden