Lustige Anrufbeantwortersrüche

  • Hallo Ihr ,

    ich wollte meinen Anrufbeantworter neu besprechen und suche schon eine Weile nach einem neuen Spruch, bisher hat mich keiner wirklich überzeugt.

    Welche habt Ihr denn so auf Euren AB´s ? Bzw kennt Ihr einen witzigen, der Euch im Gedächnis geblieben ist ?

  • Ich hatte keinen Spruch, aber auch ganz lustig:


    Spreche ganz normal, wie du dich sonst auch meldest. Mache dann eine kurze Pause. Jeder Anrufer wird jetzt losquasseln. Dann meldet sich der Anrufbeantworter wieder und sagt: Mit wem redest du überhaupt, ist doch keiner da.

  • Ich halte von Sprüchen nichts, doch ich finde einen kleinen Scherz nicht unangebracht.
    Den von bandit hätt ich genommen.


    Doch ich lass lieber die Computertante sprechen und beim Handy hab ich nix, brauch ich nicht.
    Google mal nach Anrufbeantwortersprüchen, sind auch ganz lustige dabei, find ich.

  • Ich hatte mal mit einer sehr servilen Stimme einen Text der Art aufgesprochen, dass meine Herrin mir leider nicht verraten hätte, wann sie wiederkäme... *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • xD okay das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich diese frau verehere, aber ich liebe die sprüche, die auf der tomb raider: die wiege des lebens dvd drauf sind *g*
    da spricht halt lara croft und sagt z.b. "ich bin im mom nich in der nähe des telefons, aber wie würde es ihnen denn gehen in einem anwesen mit über 100 zimmern."


    sowas mag ich :)
    obwohl das von bandit auch seeehr geil finde :D
    sonst haben auch viele von meinen freunden im hintergrund einfach ein mega geiles lied laufen und sprechen dann halt drauf und fangen auf einmal an mit zu singen oder sowas :)

  • danke euch für die antworten, als erstes werde ich des mal von bandit ausprobieren, ich hoffe des hört man nicht das es der AB ist, rufe mich erstmal selber an und prüfe det, sonst kommt es nicht so witzig.:D

    zu schade nur das man die anrufer nicht hören kann, denke mal nicht alle werden es zugeben drauf reingefallen zu sein:p