• Nach dem ich hier umsonst um Hilfe gebeten habe und seit Wochen warte auf eine Reaktion
    Habe ich nun alles selber gemacht bitte um sachliche Kritik

    hier der Link zu meiner HP http://www.hgsued.de

    vieleicht habt ihr noch ein paar TIPs was ich besser machen kann an dem Design.

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

  • *lol*

    du hast hier vor 2 jahren einen thread erstellt. bei dir haben sich leute gemeldet,
    aber dir hat scheinbar nix davon gefallen -und nach etwa einem tag warste auch
    schon wieder weg. ganz ehrlich - pech wennst selbst keine zeit mitbringst...

    dann noch vor paar tagen n thread... wo dir einer ein design erstellen sollte. also
    n job - keine hilfe. naja... und das "blöde" daran is - die wenigstens hier finden
    clan-designs besonders interessant. deshalb ist dein angebot auch nicht wirklich
    verlockend gewesen... des mal zur info..

    egal... jetzt hast ja selber eins geschafft... und ich finds netmal schlecht.
    also sei doch zufrieden und moser net wieder rum....

  • Nun das das Mosern hat seinen Grund, man hätte das schreiben können das kein Interesse besteht PUNKT. Schon hätte ich anders reagiert :)
    (man geht ja nicht zum Bäcker und fragt nach einen Stück Fleisch)

    zu Punkt 2, dass was mir angeboten wurde an Header und Banner war MÜLL das hatte ich geschrieben. Zumeist vorgefertigte Templates. Nichts was man selber gemacht hatte.
    Habe nun mal einen hohen Anspruch.

    Danke für die Blumen, ein gutes hat es nun kann ich mir mein eigenes Skript bauen und kann mit Grafikprogrammen umgehen. Und das ohne Hilfe.

    PS: wenn ich noch mal lese dass einer hier Hilfe braucht, werden ich versuchen zu helfen

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

  • Zitat

    Habe nun mal einen hohen Anspruch.


    tja... ganz ehrlich - dann musst zu nem profi gehen. wir sind alles kleine privatleute
    die des zum spass machen. wenn deine ansprüche so hoch sind.. hol dir einen der
    auch ordentlich geld dafür verlangt.

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    man hätte das schreiben können das kein Interesse besteht PUNKT


    genau.... und wenn einer ne frage hat, steht dann etwa 300x drin "ich weis es nicht" - und 5 mal die eigentliche antwort auf die frage. wirklich sehr logisch... :|

  • mir gefällt es auch ganz gut, aber meiner meinung nach könnte etwas mehr farbe rein, braun/grün, ich sehe des nur an diesem panzer. aber ok ist gemackssache:)

  • sachliche kritik?
    der banner ist unsauber bearbeitet worden (der reinmontierte typ rechts hat noch dicke ränder aus dem alten bild und das schussrohr am panzer ist verkorkst).. die ingame grafik im banner mit dem 0815-schriftzug spricht mich persönlich nicht gerade sehr an (ist halt von ingame grafiken zusammengeklaut). ebenso wenig die schwarzen ränder um die sidebars (links&rechts). die beton-textur passt auch net so ganz ins bilde.

    Für die nächste Zeit erstmal inaktiv.

  • Neuer Header = Homepage Kopf

    kurz bewerten:

    Verbesserungen :
    Panzer und Soldat deutlicher
    Trans. von 40 auf 60%
    neue Schrift

    Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge erwünscht

    bitte um Rückmeldung

    PS: HP wird bis zum Wochenende fertig sein

    MFG
    Titan0815

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

  • Die Grafik "News" ist nicht gerade schön, die sollte man eher durch eine Überschrift ersetzen, ohne Hintergrund.
    Die Grafik erscheint mir scharf genug auf einem 1280x800px und ist grad ideal gross.

  • wenn ich das richtig verstehe geht es um die Schrift...... hmm was kann ich da machen? das selbst gestalten ist für mich das erste Mal.

    kann mir dabei einer Helfen?

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)

  • Habe nun ein paar Ratschläge befolgt und noch einige Änderungen vorgenommen... hoffe nun ist es besser

    Wills du offenkundig sehen, was für eine gottlose Sache der Krieg ist, so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.


    Erasmus von Rotterdam (1466-1535)