Release ZOKI

  • Hi Leute, es ist geschafft.

    Die ZOKI Modelabel Website (fast) fertig.
    Nur noch die Produkte und der Shop fehlen, das wird aber noch gemacht.

    Ich bin grad an der Programmierung des Shops dran, das Modul kostet einfach zu viel.

    Seht mal selbst: http://www.zoki.white-tiger.ch/
    Wie findet ihr das? Kann man das so stehen lassen?

  • Nein...
    das Menü rechts ist ziemlich ungewöhnlich& nicht auffällig... der Hover Effekt ist auch noch zu blass...
    Der Verlauf wirkt billig... (mal direkt ausgedrückt...) da fehlt noch etwas... das sieht zu gleich aus...
    ein Hintergrund anstatt des weißen wäre angebracht...

  • also miir gefällt es auch nicht wirklich, wirkt unprofessionell. ausserdem ist die page immernoch nicht fertig und viel unterschied zum letzten mal sehe ich eigentlich auch nicht.

  • sieht irgendwie hingeklatscht aus. sorry. willlkürlich schmetterlingbrushes draufgehauen und die schrift passt da auch iwie nicht. würde so 3/10 punkten geben ;)

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • Okay .... wenn ich diese Seite sehe, sehe ich kein einzigen Zusammenhang mit Mode..
    Mode sollte doch stylisch und elegand oder ich weiss nicht was sein was diese Seite bei weitem NICHT ist.
    Sieht aus wie eine 5 Minutenarbeit das Design. Alleine schon der Header sieht aus als ob da ein 1. Klässler in Farbeimer gegriffen hat und n bisschen auf einem Blatt Papier rumgemalt hat. Und du willst zur schweizer Meisterschaft im Bereich Webdesign oder wie das noch gleich hiess. Naja ich würde nochmal etwas üben!!!

  • firefox hatte schonmal ne thread gehabt wo es um diese seite ging, da haben wir ihm die gleichen ratschläge gegeben wie jetzt, geändert hat er leider gar nichts.:o
    ich sehe da auch null zusammenhang zu mode, ich bezweifel mittlerweile auch das diese seite echt ist und jemals mode präsentieren soll. kommt mir eher wie eine spielerei seinerseits vor.
    wenn die dame oder der herr für die er es macht, etwas präsentieren wollen , dann hätte er nicht ewig zeit daran rumzubasteln

  • also ich weiß insgesamt nicht was ich von zoki halten soll... wenns was echtes wäre sollte man ja schon irgendwas darüber finden oder net?
    http://www.google.de/search?q=Zoki+…lient=firefox-a

    man beachte die ersten einträge..!

    http://www.google.de/search?q=Rebec…lient=firefox-a
    hier ifnd ich ma gar nix wat richtung schweiz geht... geschweige denn mode-label..

    und die page.. naja wenn es ne reale person gibt, die das so haben will... mir sollch recht sein, gefallen muss es mir ja nicht..
    guck ma: selbst ich (der nix mit design am hut hat und nur ab und zu ma n paar pixel schubst) hab ne page hinbekommen, die gefallen findet: http://www.taxi-lindl.de
    die page entspricht allen wünschen des inhabers (übersichtlich, leicht bedienbar auch für ältere menschen, die farben von taxis und die farben bayerns harmonisch kombiniert, weg vom frameset, vernünftige benutzerführung) der code ist valide und der gute mensch für den sie ist bekommt offensichtlich von allen seiten lob, dass die page super ist.
    einziges manko ist dass sie derzeit in nem frame läuft, da sein aktueller webspace kein php kann (is nur so ne 1und1-web-hdd oder sowas) und dass die page deshalb noch in meinem KR-webspace gehostet wird