[B] Entwicklung

  • Guten Abend,
    wir haben wieder etwas Platz für Jobs und wollen auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen. Wir sind sehr fitt in Bereichen PHP, MySQL , JS , Ajax , HTML , CSS und haben schon mit etlichen API´s von Drittanbietern gearbeitet.

    Nun sind wir auf der Suche nach neuen Aufgaben.
    Freuen uns auf Post.

  • Denke das ist an dieser Stelle nicht wirklich relevant oder soll ich einen Lebenslauf posten? Sobald sich jemand meldet, werden wir schon alles weitere besprechen. Keine Sorge ;)

  • Irgendwie scheint mir dieses Forum echt relativ lächerlich. Möchtegern Mods, welche irgendwie den ganzen Tag für lau hier rumsurfen und noch dumme Kommentare abgeben?

    Ganz ehrlich, such dir nen Job!

  • ei ei ei, was wirste denn direkt ausfallend?
    ich hab lediglich gefragt wer hinter dem "wir" steckt, aber wenn du so schon nich bereit bist irgendwelche genaueren auskünfte zu geben und meinst dazu noch uns hier ansauen zu müssen, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob du nicht ein anderes forum für deine lächerlichen anfragen nutzen solltest!
    und ich glaub du hast auch viel zu viel zeit....
    ähhm wie war das mit dem job??

  • Also, aus dem ersten Beitrag lese ich zusammenfassend:

    • Ihr seid eine Gruppe Webentwickler.
    • Ihr seid nach eurer Aussage fit in PHP, MySQL , JS , Ajax , HTML , CSS.
    • Ihr habt Erfahrung mit API's von vielen namentlich nicht genannten Drittanbietern.
    • Ihr sucht Aufträge

    Für uns User stelle sich also folgende Fragen:

    • Wer seid ihr ?
    • Was und wieviel könnt ihr genau ? (fit in ist ziemlich schwammig)
    • Warum sollten wir euch einen Auftrag geben ?

    Wenn dann ein Mod freundlich fragt, wer ihr seid, weils ihn halt einfach interessiert, kommt der Satz das ist an dieser Stelle nicht wirklich relevant. Folglich hat ein User immernoch keine Ahnung wer ihr sied und was ihr nun wirklich könnt.

    2. Kommentar, der Titel ist nicht aussagekräftig. Mhm, was lässt sich aus [B] Entwicklung denn schließen, Entwicklung von Html, Css, JS, PHP, Java, Python, C++, Delphi, 2D Grafik, 3D Grafik, Ram, Rom, Festplatten, Logos, Briefpapier, Dosen, die sich von selbst öffnen, Sportgeräte, Rattengift.
    Sollte wohl als kleine Liste erstmal reichen, egal, auch auf diesen Kommentar kommt wieder ein Verweis auf Unfähigkeit der Moderatoren und nebensächliche Beleidigungen.

    Fazit: Ihr setzt ein mehr oder minder sinnloses Jobangebot hier rein, sagt weder, wer ihr genau seid, noch was ihr genau könnt, beleidigt Moderatoren die auf eventuelle Unstimmigkeiten hinweisen und zum Schluss hat der User immernoch keine Ahnung um was es genau geht.

    :appl:

  • wahrscheinlich eine gruppe von schülern die für "nebenbei" etwas suchen:) kann mir nicht vorstellen das erwachsene so posten die davon ihren lebensunterhalt verdienen.