DarkSyranus Jedi Ritter

  • 27
  • Mitglied seit 28. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.446
Punkte
18.650
Profil-Aufrufe
27
  • eato, es hat keinen sinn
    gibs auf!
    er hat weder versucht dich bannen zu lassen, noch dich persönlich angegriffen, lass ihn doch einfach mal in ruhe, man!

  • ui, du versuchst es also so, mich vom Forum zu bannen. ok :)

    Ich möchte aber nur hinzufügen, dass ich nix geschrieben habe, was gegen die Forenregeln oder die Netiquette verstößt.

    Wenn jemand meint, dass ich nicht coden kann, der mich überhaupt nicht kennt, nichtmal im geringsten...
    dann meint er nocht, er hat Recht, dass es so ist.. tjo :)

    da hör ich dann auf zu diskutieren. :)

    Leben im Forum?
    Also wenn du das ernst meinst, würde es dir echt mal gut tun, wenn du Abstand zum Pc nimmst und einfach mal nur raus an die frische Luft gehst. :)

    Das ist auch wieder keine Provokation, sondern einfach Fakt.

    Kenn das von mir selbst.
    Wenn man soviel vorm Pc hängt, hat ja ne Faszination die Kiste, dann wird die Lebensqualität einfach mies im Laufe der Zeit, weil man die Kontakte zu Freunden, Bekannten und auch zur Family immer mehr abbricht und genau dann wird eben solchen Leuten wichtig, was im Forum über einen geschrieben wird. So war das damals auch bei mir in etwa.

    Tjo und genau das is eigentlich recht traurig. Think about it. :)

  • Alle Beiträge von Eato auf dieser Seite wurden aus folgenden Gründen gelöscht:
    - Mir wird nachgesagt ich darf meine Meinung nicht äußern
    - Mir wird nachgesagt ich könne gegebene Fakten nicht interpretieren
    - Mir wird nachgesagt ich sei Arrogant weil ich schreibe, dass ich so nett bin und den Leuten Aufmerksamkeit gebe und sie nicht ignoriere
    - Mir wird nachgesagt ich sei viel zu jung um ernstgenommen zu werden: "und jetzt mal nicht bös gemeint, aber du bist ein BUB. [...] 16-17 oder schon 18? Also ich bin 28. Was sagt uns das?"
    - Mir wird nachgesagt dass ich aufgrund meines geringen Alters anders zu behandeln bin als ältere Menschen
    - Mir wird nachgesagt ich hätte keine Respekt und das nur so mache weil im Internet alle anonym sind.
    - Mir wird nachgesagt ich würde aufgrund meines geringen Alters nicht diskutieren können.
    - Mir wird nachgesagt ein kleines Kind zu sein, dass auf Flamewars steht (andere Formulierung), so dass meine Meinung eh nicht zähle.


    Zudem werden meine Links zu Artikel wo steht warum ich so bin, wie ich bin, nicht beachtet, vermutlich nicht einmal angeklickt, obwohl es die ganze Situation klären würde.


    Einige denken jetzt vermutlich, ich sei nur beleidigt und ein kleines Kind das eh keine Ahnung hat und nur rumheult, gut denkt das, mir doch egal.
    Mit diesem Post hier möchte ich mein bisheriges Leben in diesem Forum abhaken, da ich ja anscheinend für zu unreif empfunden werde um Rechte zu haben.
    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit, auf dass ihr in Frieden hier leben könnt, ich kann es nicht mehr.


    Sers, Darky

  • Ich könnte nun irgend eine Webseite hernehmen und sagen, dass ich die gecodet habe. Obs stimmt?
    Da sind wir eben wieder bei dem Thema, bei welchem wir auch vorhin waren.


    Du bist 16-17 und beschäftigst dich neben der Schule und dem Pc wohl noch mit der Pubertät. Ist ja auch normal in dem Alter. :)


    Also wieso denkst du anscheinend, dass ich mir vor dir rechtfertigen muß?
    Mir ist es echt total egal, was hier jemand von mir hält.
    Das schreibe ich nicht nur so. Das ist auch so.
    Ansonst wäre meine IP wohl nicht so lange gesperrt gewesen, obwohl ich damals auch nicht so ohne war. Das gebe ich ja zu. :)

    Der Kursleiter hat mir gesagt, dass ich in PHP nun kein Anfänger mehr bin und der hat sicher Plan. :-)
    Außerdem sehe ich es selbst, dass ich in Php kein Anfänger mehr bin... bla bla bla :)


    Du hast einfach behauptet, dass ich coden nicht kann mehr oder weniger und das ist einfach falsch.

    Du denkst du kennst mich?

    Schau, ich hab nix gegen dich und habe dich eigentlich noch in relativ guter Erinnerung. Den Text von dir hab ich nur gequotet, weil es eben so ein ideales Beispiel war.

    Also Peace. :)

  • und jetzt mal nicht bös gemeint, aber du bist ein BUB.
    Das ist Fakt. Keine Provokation oder so. Einfach Fakt.
    16-17 oder schon 18?

    Also ich bin 28.


    Was sagt uns das? :-)


    Ich denke zwar, dass du in punkto coden mehr als ich drauf hast und evtl. auch beim designen, da ich denke, dass du so einer bist, der neben der Schule großteils vorm Pc sitzt. Is ja auch ok, wenn es dir taugt. :-)

    Aber ansonst...
    Verstehst was ich mein? :-)

    Du meinst, es is mehr oder weniger ne Ehre für mich, dass ein 16 oder 17 jähriger in einem Forum sich mit mir abgibt?
    Tja, was soll ich da noch schreiben.



    Die Sache mit dem Charakter is ja auch so ne Sache.
    Ich weiß eh genau wie das ist.
    Onlne wo mehr oder minder alle anonym sind, trauen sie sich aufspielen.
    Darum gibt es eben gewisse Foren wie dieses hier, wo das Thema Respekt kaum für jemanden nen Wert hat.
    Aber ich find das einfach schade.

    Fakt ist aber, dass ich mich damit abgegeben habe, dass viele hier so respektlos schreiben, weil es ja eben keine Konsequenzen gibt.
    Ist eben Standart in dem Forum, dass die Netiquette unwichtig ist, wie es scheint. Also gebe ich mich damit zufrieden und ignore ab nun alles im Forum. :-) Kein Problem um ehrlich zu sein.
    Ich liebe es zwar zu diskutieren, aber bis auf Driver gab es hier noch keinen, der mir nur halbwegs das Wasser reichen konnte in punkto Diskussion. Die meisten schreiben halt dann "ignore" etc., weil sie nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen, aber Driver hat schon was im Kasten und kennt sich auch von der gesamten Materie her gut aus.

    Fakt ist aber, dass ich mich im Forum, sowie in den Pn nurmehr total so verhalten werde, wie es die Forenregeln und die Netiquette verlangen.

    Wenn Kinder in nem Forum Spass daran haben andere zu provozieren is ja ok.
    Als jugendlicher hätte mir das wohl auch Spass gemacht. :-)

  • Vor wem mache ich mich mit meinem Rumgehäule lächerlich?
    Du, ich bin 28, habe ne tolle Familie, Freunde die für mich alles machen würden und noch dazu noch nen paar gute Bekannte und Arbeitskollegen.

    Wie kann ich mich da bitte in einem Forum lächerlich machen?
    Das geht doch nur, wenn die Lebensqualität nicht wirklich vorhanden ist.

    kA ob du das verstehst. :)

  • Ich halte dich nicht für den bösen asozialen etc. :-)
    Eigentlich bist mir in guter Erinnerung geblieben, nur war halt dein Text mir gegenüber einfach nicht passend.
    Du hast keine Ahnung wie gut ich coden kann?
    Also kannst so etwas ja auch nicht schreiben.

    Also wenn ich mir da so lese was du schreibst. "Ich hab Glück, dass ihr euch mit mir abgebt" etc. :)
    Das klingt schon extrem arrogant, findest nich?