• Hallo,

Ich suche ein Program, mit dem man Ordner verschließen kann, aber das ganze gesichert mit einem Fingerabdruck.
    Das Program muss aber mit Vista laufen.

LG Matt Farrell

Einmal editiert, zuletzt von Matt Farrell (24. August 2009 um 20:24)

• tobse, halt dich zurück.... und wieder sind wir bei dem angelangt, was ich dir gestern noch per pn geschrieben hatte...

und ein glub nicht sollte reichen ein "ich poste nicht" draus werden zu lassen...!!!!

• Mit diesem Programm kann man ordner mit einem Bild verschlüsseln. Damit müsste es möglich sein, den Fingerabdruck als bild zu speichern. Und wenn man es wieder haben will, das zu wiederholen und dem Programm zu füttern. Ich hoffe, das hilft dir. Und ich hoffe, synaptic hat nichts gegen diesen verdammten post.

P.S.:
    ich habe 5 Minuten gesucht für das Programm
    synaptic:
    Was kann man denn nur dazu sagen? Euch macht es doch spaß, oder? Anstadt etwas hilfreicheres zu posten musst du wieder meckern.
    du bist auch nicht der admin und das ist ein deutsches forum....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (24. August 2009 um 21:41)

• Oh. ich hab den link vergessen, sorry. EDIT.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!