Rettungsdroge V3

  • Guten Tag,

    Ich möchte euch heute einer meiner ältesten Seiten vorstellen. Es handelt sich um einen Fun und Satire Blog.

    http://www.rettungsdroge.de/

    Wer auf schwarzen Humor, böse Witze und Lacher unter der Gürtellinie steht, der sollte einmal vorbei schauen. Heute feiert die Seite 2 jähriges Jubiläum und aus diesem Anlass gab es auch ein neues Design mit einigen Erweiterungen. Würde mich über euer Feedback, Anregungen und Kritik sehr freuen. Sollten noch Bugs oder Fehler auftauchen, wäre ich über eine Mail oder PN sehr dankbar.

    Ich suche schon seit einiger Zeit verzweifelt nach Partner. Am liebsten wären mir themenrelevante Fun und Satire Seiten, aber andere Seiten sind auch gerne willkommen. Der Link würde in meiner Partnerliste eingetragen werden. Funktion sollte ja klar sein. (Je mehr Besucher du mir schickst, desto höher wirst du gerankt.) Die ersten 10 Links werden auf der Hauptseite angezeigt. Da ich erst 11 Linkpartner habe, ist es nicht sonderlich schwer unter die ersten 10 zu kommen.

    Die Seite hat ca. 1100 Besucher täglich und einen PR 2. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden.
    (admin (ät) platzeinweiser. de)


    Grüße
    BET

  • also ein paar teile dieser seite sind witzig, aber der rest ist nicht gerade ansprechend, muss mich anschliessen die ausdrucksweise ist nicht gerade toll.

  • die seite will provozieren und man sollte nicht alles so ernst nehmen. eine gute portion schwarzem humor oder, dass einem satire ein begriff ist, hilft ungemein, wenn man sich die seite anschaut.

  • na ja "spast" sehe ich jetzt nicht als satire oder schwarzen humor an. das ist ne plumpe beleidigung.


  • Wer auf schwarzen Humor, böse Witze und Lacher unter der Gürtellinie steht, der sollte einmal vorbei schauen.
    BET


    Was osll die seite darstellen??? Es gibt genug scharze-humor-witze-seiten im www. Und wer drauf geht, um witze zu lesen, der geht sofort wieder, wenn er beleidigt wird. - Du bist der 36825 Spast auf unserer Seite


    http://www.rettungsdroge.de - Böblinger Elite Truppe
    BET


    Ich habe keine ahnung was das mit Elite zu tun haben soll(auser mit elite für gehörig daneben)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • EDIT: Der beitrag wurde zweimal eingesendet, da ich auf zurück geklick habe...
    Na wunderbar - Tipp an die Admins:
    Arbeitet mal bitte daran, dass euer favicon geladen wird in einer wartezeit unter 2 minuten.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • So habe ich es noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis Kinderficker. (Achtung Satire!)



    Also ich finde zwar, dass es zwischen "spast" und "kinderficker" noch einen gewissen unterschied gibt, aber gut. wenn du darüber lachen kannst...

    Was osll die seite darstellen??? Es gibt genug scharze-humor-witze-seiten im www. Und wer drauf geht, um witze zu lesen, der geht sofort wieder, wenn er beleidigt wird. - Du bist der 36825 Spast auf unserer Seite

    Ich habe keine ahnung was das mit Elite zu tun haben soll(auser mit elite für gehörig daneben)



    Es freut mich, dass du dich mit dem scharze-humor-witze-seiten im www- Markt und meinen Usern so gut auskennst. Über 1000 Besucher am Tag sehen, dass aber ein bisschen anders. Die melden sich sogar an und kommen immer wieder... Verrückte Welt!

    Einmal editiert, zuletzt von BET (24. Mai 2009 um 23:53)

  • es gibt besimmt leute denen das gefällt. Mir persönlich jedenfalls net. Wenn du erfolg hast mit deiner seite - glückwunsch.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich finds nicht gut...

    ..und zwar die Tatsache, das der Threadstarter hier keine Kritik bekommt, wie gewünscht, sondern das sich alle an dem "Spast" und den anderen Kleinigkeiten aufhängen. Danach hat keiner gefragt.

    Mir gefällt deine Seite, und auch der Humor darauf, trotzdem habe ch was zu bemängeln:

    - Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.
    - Die Seiten sind zu lang. Die Möglichkeit weiterzublättern sollte schon früher kommen
    - Der Header ist unscharf. Erkenne nicht was das sein soll
    - CSS und HTML sind nicht valide
    - Keywords sind zu kurz
    - Teilüberschriften werden nicht genutzt
    - Design könnte man insgesamt auch überarbeiten
    - Der Counter ist wohl ehr ein Zufallsgenerator, wenn man bedenkt, das dieser bei jedem Aufruf was anderes liefert. Daher vielleicht Mr. Zufall?!

    Insgesamt ein mittelmaß. Man kann da noch viel ausbauen. Ein paar mehr Fehler sind auch auf TeeeX.de nachzulesen, wollte jetzt nicht alle auflisten... =)

    Viel Glück!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Also ich finde zwar, dass es zwischen "spast" und "kinderficker" noch einen gewissen unterschied gibt, aber gut. wenn du darüber lachen kannst...


    Schön dass Du Dir anmaßt zu entscheiden welche Beleidigung ok ist und welche nicht. Hätte Nazi besser gepasst? Oder lieber in die andere Richtung, also ausländerfeindlich?

    Mensch wach auf! In der Grundschule, max. 5./6. Klasse benutzt man solche "pseudocoolen" Worte, weil man deren Bedeutung nicht kennt. Solltest Du aus diesem Alter nicht raus sein?

    Es tut mir leid Bambino, dass Du in Deinem Alter anscheinend noch nicht ausreichend Erfahrungen mit Behinderten sammeln konntest. Aber mich kotzen solche Begriffe einfach nur an.

  • Es tut mir leid Bambino, dass Du in Deinem Alter anscheinend noch nicht ausreichend Erfahrungen mit Behinderten sammeln konntest. Aber mich kotzen solche Begriffe einfach nur an.

    Angesichts der Tatsache, das ich regelmäßig mit geistig und körperlich behinderten zusammen arbeite bzw häuig mit solchen kontakt habe, habe ich damit eine Menge erfahrung sammeln können.

    Ich kann dich daher nur auf meinenen obigen Beitrag verweisen in dem ich schrieb:

    Zitat

    ...trotzdem habe ch was zu bemängeln:

    - Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.

    Ich verstehe nicht wieso du dauernd, ich weiß nicht ob es nur in meinen Beiträgen ist oder generell, die Sachen überliest und einfach so schreibst, als würde ich etwas befürworten o.ä.
    Das ist in keinster Weise so.
    Aber darum geht es ja auch nicht.

    Ich stimme dir zu und finde es auch kindlich und sehr unbedacht solche Ausdrücke zu verwenden. Trotzdem finde ich, kann man, auch wenn das scheiße ist, den Rest auch bewerten!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • ich finds gut.... dass endlich mal jemand konstruktive kritik gibt.


    - Spast ist wirklich nicht passend, wenn man bedenkt, dass hinter diesem Begriff eine krankheit steckt.!


    wurde jetzt schon ein paar mal angesprochen. Ich überlege mir es raus zu machen.


    - Die Seiten sind zu lang. Die Möglichkeit weiterzublättern sollte schon früher kommen


    Da hast du recht. Ich arbeite gerade an einem neuen blogsystem und spätestens da, wird die anzahl der beiträge auf einer seite verringert.


    - Der Header ist unscharf. Erkenne nicht was das sein soll


    Unscharf? also man erkennt es doch ganz gut, oder nicht?


    - CSS und HTML sind nicht valide
    - Keywords sind zu kurz
    - Teilüberschriften werden nicht genutzt
    - Design könnte man insgesamt auch überarbeiten


    Siehe oben. Ist in Arbeit.


    - Der Counter ist wohl ehr ein Zufallsgenerator, wenn man bedenkt, das dieser bei jedem Aufruf was anderes liefert. Daher vielleicht Mr. Zufall?!


    ja ganz genau, ist nur ein gag.

    Vielen Dank für deine Kritik.


    Schön dass Du Dir anmaßt zu entscheiden welche Beleidigung ok ist und welche nicht. Hätte Nazi besser gepasst? Oder lieber in die andere Richtung, also ausländerfeindlich?


    Schön, dass du dir anmaßt mir diese Entscheidung abnehmen zu wollen.
    Nazi ist ein Pendant zu ausländerfeindlich? Ahja, wieder was in diesem Forum gelernt. Laßen wir das Thema einfach. Ich überlege mir das zu ändern.

  • Gut.
    Weiß nicht. Für mich steht der Header in keinem zusammenhang zum Content oder zum Namen der Webseite.
    Wieso dieser Name. Steckt da mehr hinter als ein Gag?

    Was mir auch noch richtig auffn Sack geht ist die Werbung. Ich finde es unglaublich wenn man auf X drückt und die Werbung trotzdem geöffnet wird.
    Ich würd dir raten das dringend zu ändern. Layer sind derart Besucherabschreckend, dass man sich sowas eigentlich nicht leisten kann. Dann nimm Adwords oder Banner, aber keine Layer!

    Und abschließen zu dem "Spaßt", zumindest hoffentlich, aber irgendeiner wird denk ich mal das Thema eh weiterführen, würde ich sagen, du nimmst es raus. Es stoßt auf heftige Kritik, ist überflüssig und wenig lustig.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Über 1000 Besucher am Tag sehen, dass aber ein bisschen anders. Die melden sich sogar an und kommen immer wieder... Verrückte Welt!

    ja da sieht man mal, dass es viele spassten (achtung satire) gibt die spass an solch niveaulosem kram haben!

    zumal ich das wort spasst sehr denkwürdig finde, denn jeder spastiker hat mehr ehre im leib als ainer von deinen 1000 durchgeknallten besuchern

  • Mir gefällt die Seite inhaltlich sehr gut! Das Design ist mir jedoch zu nichtsaussagend - der Wiedererkennungswert fehlt mir einfach.

    Die Konkurrenz ist zwar riesig, aber anscheinend hast du ja Erfolg, sodass du sooo viel nicht falsch gemacht haben kannst, wie viele hier tun.
    50% der Kommentare hier sind, denke ich, einfach nach geplappert!