Eure Handyklingeltöne

  • Moin,

    mich interessiert mal, was ihr so als Handyklingeltone/töne habt. Habt ihr mehr die Standartklingeltöne oder topaktuelle? Bin mal auf eure Antworten gespannt :)

  • Ich habe einen Klingenton, der in meinem Handy drin war. Ich will nur hören, wenn mein Handy klingelt, ich brauche keinen durchgeknallten Frosch oder sonstigen Blödsinn. Die Sache hat so auch einen Vorteil: ich erkenne mein Handy unter vielen am Klingelton, weil ja alle Welt irgend so einen Schnickschnack auf sein Handy lädt. ;)

  • mein klingelton ist: --zensiert-- also net grade was topaktuelles allerdings auch nicht gerade ein standartklingelton!
    sms ton kann ich nur standarttöne nehmen :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von jojo87 (15. Mai 2009 um 23:51) aus folgendem Grund: Mit deinem Nazidreck kannste abhauen.

  • Ich hab keinen Klingelton da ich mein handy immer auf lautlos habe oder aus.

    @Josi:
    Willst du einfach nur "cool" sein oder was auch immer oder magst du diese "rechte" Musik wirklich.....

  • Ich habe einen Klingenton, der in meinem Handy drin war. Ich will nur hören, wenn mein Handy klingelt...


    Dito. Wobei ich auf dem alten Handy einen selbst programmierten Klingelton hatte, eine Volkstanzmelodie. DIE war auch eindeutig. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich habe auch nur einen standart klingelton. ich glaube diese aktuellen sachen sind eher etwas für jüngere:) oh man was schreibe ich denn da:rolleyes:

  • adde mich im icq hier darf man seine meinung net äußern sorry ;)

  • darf man schon josi, nur nicht auf die art und weise wie du es immer wieder machst!
    du hast 0 plan davon, wie die welt um dich herum funktioniert, hast aber ne gefestigte meinung von dingen die du nicht kapierst geschweige denn kapieren willst....
    das ist auch der grund, wesegen du hier die konsequenzen für dein handeln trägst!

  • stimmt du hast ja immer recht :)
    wann hattest du auch schonmal unrecht?

  • ich hatte bis vor tagen die titelmelodie von löwenzahn, momentan
    ises die titelmelodie von "the benny hill show" (mal bei youtube suchen).
    versuch immer möglichst nix aktuelles zu haben *G

  • Dann werde ich auch mal :D Als Klingelton hab ich den, der in Crank vorkommt (der sich so anhört, als ob der Akku gleich leer ist) und für sms habe ich das Theme von Dr. House :D

  • also ich würde nie für klingeltöne etwas bezahlen. oder auch diesen ganzen quatsch den jamba anbietet. mein handy soll klingeln bzw für sms töne von sich geben und gut iss.

  • also ich würde nie für klingeltöne etwas bezahlen. oder auch diesen ganzen quatsch den jamba anbietet. mein handy soll klingeln bzw für sms töne von sich geben und gut iss.

    Falls du damit auf mich hinaus möchtest. Für sowas bin ich auch viel zu geizig. Aber wenn man die Musik eh aufm Rechner hat kann man die ja einfach aufs Handy machen und als Klingelton verwenden. Wenn nötig schneidet man den noch kurz zu und man spart sich da XX,XX € :D Und auf einen Crazy Frog, Freizeichentöne und all son Scheiß kann ich auch gerne verzichten.

  • achso ne das war nicht auf dich bezogen ole, ich meinte das generell:)

  • also mein sms ton ist das "plopp" wenn man ein flensburger pils aufmacht :)


    rofl
    totgut..^^
    und ja sweet so´n pc, datenkabel oder blauzahn oder womit auch immer man überträgt rockt da schon.. dazu ne software zum bearbeiten von soundfiles und es kann losgehn mit eigenen sounds :)

    btw ich bastel grad nen duet^^ halo von beyonce, gesungen von beyonce und lisa lavi (beide songs von u-tube) wenn dat fruchtet und ich tatsächlich bald genug hab um mir ne producersoftware zu besorgen, mach ich nen hardbass oder so draus und hab nen neuen individuellen klingelton :) :D