Browsergame sucht Betatester

  • Hallo liebe gemeinde,

    Ich habe in mühevoller Kleinarbeit ein Browsergame geschrieben und hätte gerne das dies einige Leute testen ;)

    Geht um das schon oft vorgekommene, Computer Freaks vs. Hacker - Wer sind die besseren?

    Wer arbeitet sich an die Spitze der Rangliste? Wer schafft es die meißten Einnahmen durch Besucher zu erzielen?

    Eigentlich ein Recht komplexes Spiel das noch genauso viel getestet werden möchte. Derzeit sind wir 6 Leute die das testen. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden...

    Ob ich nun den Link nennen darf weiß ich nicht deshalb meldet euch doch einfach per PN/PM.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beppo

    Update: Ich sollte dabei noch erwähnen das das ganze Just for fun ist, also unentgeldlich ohne Bezahlung ;) Wobei ich die Hilfe natürlich mit Premiumfunktionen zu würdigen weiß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beppo (12. Mai 2009 um 05:53)

  • Schreib doch mal Link hier rein , ich glaub das nimmt dir keiner übel, ich hab übrigens die adresse vergessen:(^^ hab aber schon kritik mal per support abgelassen;)

  • muss ich synaptic recht geben, viel zu grell. farben können ja bleiben vielleicht etwas heller machen...

  • beppo, bist du evtl rotgrün-blind? solltest du ma prüfen lassen.. augenkrebs lässt grüssen... sry [x]

    rotgrün-blind bin ich definitv nicht, dann wäre ich arbeitsunfähig, aber ich gebe zu das ich mich darum noch nicht allzu sehr gekümmert habe und bei mir auf dem Bildschirm ist das mit dem am rand aufgelockert gelben gar nicht mehr so arg schlimm.

    Aber werde mir das definitiv zu Herzen nehmen und im Laufe des Tages ändern ;)

  • Ich habe natürlich nun das Design geändert, ist zwar noch nicht endgültig, aber immerhin nicht mehr so grell, desweiteren habe ich man soll es kaum glauben nun auch auf wunsch hin das alte Design zur Auswahl gegeben ;) Naja zumindest für registrierte Benutzer ;)

  • das wird ja immer schlimmer mit dem design ;( auaa mein augen ;(

    google mal nach "web 2.0 farben" oder sowas ;)

  • Afrael hat mir eine Interessante XSS Nachricht geschickt :)

    Schön wenn man weiterleitungen etc ins Spiel einbauen kann :)

    Schau mal bei Nachrichten und entbug das mal

  • Naja, ich glaub kaum das das browsergame durchkommt.
    ------> IChr werdet mit 1000-2000 usern untergehen.
    Und das Desing ist -wie gesgat- zu grell, schlecht und unuebersichtlich. Es wirkt, wie wenn jemand mit mspaint.exe(also wi-paint) irgenwie herumgekritzelt haette, das dann noch als verpixeltes .jpg abgespeichert und dann online gestellt haette.
    nee, du [X]

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich hab ins Spiel an sich noch nicht reingeschaut, aber ganz egal WIE gut du das programmiert hast, selbst sei es das beste auf dem Markt, am ende zählt das Aussehen und wie es sich handhaben lässt.

    Also mal ein bisschen auf Effekte seitens JavaScript zurückgreifen (bei einem Browsergame braucht man sich da keine Gedanken machen "hat er es evtl. nicht an", wenn du genug Zeit hast, sind Fallback-Varianten jedoch auch nicht übel).
    Zudem Design ändern!
    Such dir jemanden, der es dir macht, weil ganz ehrlich, so wird das nix, du kannst es einfach nicht. Klingt unfair, aber das musst du dir eingestehen, klar wenn du willst kannst du das Design auch selbst erstellen, nur damit es dann was aussiehst darfst du erstmal alle Erfahrungen erleben, die ein Designer durchlebt hat, bis er es mal konnte (und das dauert :-P).
    Ich will dich also nicht angreifen, sondern nur realistisch bleiben. ;)

    Grüße

  • In meim CSS buch steht ein kluger satz:

    Zitat

    Wer versucht, "aus dem Bach heruas" en gutes konzept zu erfinden, landet auf selbigem


    Ich denke der Satz passt hier.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (3. Juni 2009 um 22:43) aus folgendem Grund: Das Zitat will irgenwie net...