• Hallo alle miteinander,
    Ich bräuchte einen Banner für meinen Clan R|-(Reaper).
    Es sollte ein schwarzer Hintergrund sein, die schrift sollte in blau sein und es sollte oben stehen:
    Reaper-Gaming.com
    und darunter:
    since 2008.
    Es sollte auch wenn's geht in roter ( blutrot ( wenns auch geht so art tropfig)) Farbe stehen.
    Danke im Vorraus!

  • es ist soweit, dass jemand nach einer kostenlose "leistung" fragt und wer sie leistet meldet sich wer nichts zu sagen hat hält die klappe- ganz einfach.
    ich kann ja zukünftig solche postings wortlos löschen, wenn dir das lieber ist.
    wir hegen hier eine gewisse umgangsform und auch DU kannst dich darum bemühen dich in diese gemeinschaft zu integrieren.


    das hat mit "anmachen" rein gar nichts zu tun! wenn ich dich anmache, wirste des früh genug bemerken!

  • Sneer
    Du meldest dich hier an, um erst einmal einen Beitrag zu schreiben, bei dem du bezahlt werden willst und in deinem zweiten Beitrag meckerst du rum?! Respekt! Solche Leute braucht jedes Forum! :(

  • Es scheint das "Klappe oder Rand halten" dein Jargon ist, den Du für angebracht hälst - drum sag ich mal nichts dazu...


    Aber ich hab generell etwas gegen den Missverstand hier:


    Ein HilfeForum ist da um Hilfestellung zu geben. Vielleicht einmal auf Gimp verweisen und Anregungen geben.
    Hier mausert sich das ganze aber einfach in ein "machen lassen" Board und das ist wohl der gesamten Grafikindustrie ein Dorn im Auge. Abgesehen von der Qualität und Preisdrückerei, sollte es so wie Du es siehst "synaptic", das Board komplett geschlossen werden!

  • Sneer
    Du meldest dich hier an, um erst einmal einen Beitrag zu schreiben, bei dem du bezahlt werden willst und in deinem zweiten Beitrag meckerst du rum?! Respekt! Solche Leute braucht jedes Forum! :(


    Was ist denn so verkehrt an meiner Ansicht, bandit600?


    Ob ich eine Post oder xxx Posts hier im Forum geschrieben habe, ändert immer noch nichts an der Tatsache des Inhaltes...

  • hier mausert sich gar nichts! wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe!
    und wenn jemand ne anfrage für nen "job" hat und nichts bieten kann kann er das wohl bekommen.
    bevor du jetzt hier von dorn im auge sprichst solltest du dir mal bewusst werden was für nen quatsch du da erzählst! der grafikindustrie ein dorn im auge.... lachhaft
    die laienhaften oder semiprofessionellen sachen, die hier erstellt werden sind nichma annähernd konkurrenz für die grafik-industrie!
    und ja es geht um den inhalt der postings.. hast nichts sinnvolles beizutragen und wenn man dich in die schranken verweist, fängste gross an rumzudiskutieren und erzählst wir sollten dieses board schliessen!


    dann ist ja jedes codeschnipselchen hier auch ne lebensbedrohung für jeden webdesigner, jede agentur und jede kapitalgesellschaft, die mit webtechnologien ihr geld verdient.


    findeste deine ansicht nich irgendwie albern?


    zum anderen: ich bin gebürtiger NRWler, komme aus dem tiefsten ruhrgebiet, dort versteht man was den rand oder die klappe halten bedeutet, ohne sich direkt ans bein gepisst zu fühlen.
    und jetzt heisst es hier back to topic, wenn du noch andere punkte hast schreib mich per pn an oder öffne im richtigen bereich nen neuen thread dafür (offtopic oder meckerkasten sind hervorragend für sowas)
    denn wir müssen hier auch nich die ganze angelegenheit totdiskutieren und das eigentliche anliegen verfallen lassen.


    computer-freak: wenn du genauere ideen hast für deinen banner kannste sie ja mal äußern, ich denke hier sind genug leute die deine wünsche erfüllen können... oder war das oben wirklich alles? ich find der banner sieht so arg langweilig aus ;) ;)

  • Hallo alle :D
    danke dir synaptic für den banner ( sieht echt nicht mieß aus :D - sowas würde bei mir schon am grafikprogramm fehlschlagen ;) )
    ich werde es ein bisschen genauer ausdrücken.
    Also:
    Ich hätte gerne einen banner ( die größe von synaptic passt mir genau! ).
    Mit der Schrift: reaper-gaming.com
    darunter:
    since 2007 ( ich weiß ich bin oben von der 7 auf die 8 gekommen )
    ja, auch wieder in blutschrift ( so tropfig )
    und bitte auch in neon-blau.
    nein - bitte kein schwarzer hintergrund mehr, der hintergrund sollte dieses bild sein:
    http://www.nolfgirl.com/files/index.php?act=view&id=189
    Und bevor ich es vergesse : es sollte bitte zentriert alles sein.( trotzdem nochmal danke an synaptic ist echt schön :D!!! )
    Danke im Vorraus!

  • so hab dir mal was gepixelt ;)


    hoffe es gefällt:


    Gründe gegeb blause oder rote schrift :
    Passt farblich nicht ganz da rein ;)


    Gründe gegen Blutschrift:
    Passt grafisch gar nicht rein (meiner meinung nach, aber wenn du drauf bestehst mach ich es gerne)


    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0523/bannerfreak.png]


    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0950/bannerfreak2.png]


    [Blockierte Grafik: http://g.imagehost.org/0848/bannerfreak3.png]


    mfg macro

    Einmal editiert, zuletzt von Macrosdesign ()

  • Zitat

    ihr müsst mir euer grafikprogramm sagen


    Aber das hat weniger was mit dem Grafikprogramm und mehr was mit dem Können zu tun...


    Und @ Macro: Die sehen echt super aus! Bin begeistert... =)


    Zitat

    jungesellen haben doch die meiste kohle...


    Das stimmt... Und darüber bin ich froh... xD
    Ich werd auch nur ne stinkreiche Frau heiraten, damit ich nich für die mitverdienen muss... xD ;)