Beiträge von Sneer

    Sneer
    Du meldest dich hier an, um erst einmal einen Beitrag zu schreiben, bei dem du bezahlt werden willst und in deinem zweiten Beitrag meckerst du rum?! Respekt! Solche Leute braucht jedes Forum! :(


    Was ist denn so verkehrt an meiner Ansicht, bandit600?


    Ob ich eine Post oder xxx Posts hier im Forum geschrieben habe, ändert immer noch nichts an der Tatsache des Inhaltes...

    Es scheint das "Klappe oder Rand halten" dein Jargon ist, den Du für angebracht hälst - drum sag ich mal nichts dazu...


    Aber ich hab generell etwas gegen den Missverstand hier:


    Ein HilfeForum ist da um Hilfestellung zu geben. Vielleicht einmal auf Gimp verweisen und Anregungen geben.
    Hier mausert sich das ganze aber einfach in ein "machen lassen" Board und das ist wohl der gesamten Grafikindustrie ein Dorn im Auge. Abgesehen von der Qualität und Preisdrückerei, sollte es so wie Du es siehst "synaptic", das Board komplett geschlossen werden!

    Sneer, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, halt am besten den rand!


    Tztz.
    Jetzt ist es so weit, dass kostenlose Arbeiten als selbstverständlich hingenommen werden. Und wenn man etwas dagegen sagt wird man auch noch von einen Moderator angemacht ?