Online-Studie: Beruf und Partnerschaft

  • Liebe Userinnen und liebe User,

    sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren als? – Dann suchen wir genau Sie!

    Junge Erwachsene haben verschiedene Pläne und Ziele für ihr Leben. Es stellen sich Fragen nach Berufswahl, eigenem Haushalt, fester Partnerschaft und Familiengründung.
    Im Rahmen eines Forschungsprojektes der Universitäten Jena und Mainz soll in einer Online-Befragung erfasst werden, wie junge Erwachsene die Herausforderungen in Berufs- und Privatleben angehen und welche Prioritäten gesetzt werden.

    Neugierig? Dann klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um die Befragung zu starten: http://netz-fragebogen.de/pabe

    Über Ihre Teilnehme an der Online-Befragung würden wir uns sehr freuen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden interessante Geldpreise verlost.

    Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Projektteam der Universitäten Mainz und Jena

    2 Mal editiert, zuletzt von Sina24 (15. April 2009 um 12:55)

  • puh das war echt lange, habe 35 min gebraucht:) aber war tut man nicht alles;)

  • Hallo,

    das Problem mit dem Link ist jetzt dank des Amins gelöst. Vielen Dank für die Hinweise!

    Ja, das Ausfüllen dauert ca. 30 bis 40 Minuten. Dieser Fragebogen ist der erste Teil von insgesamt 4 Befragungen und da in diesem ersten Fragebogen alle Basisdaten abgefragt werden, ist dieser umfangreicher als die nächsten.

    Sweet_Angel: Vielen Dank für die Mühe!!! :)

  • [FONT=Arial]sind Sie zwischen 20 und 30 Jahren alt?

    Fehlanzeige, sonst hätte ich mir die Arbeit jetzt auch gemacht. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • aber war tut man nicht alles fürs Geld :D



    Na noch weis ich nicht ob ich etwas gewonnen habe, aber hätte es auch ohne eventuellen gewinn gemacht, wenns hilft:D