Entschuldigungsgedicht

  • Hallo alle miteinander,
    Ich hab mich vor kurzem mit jemanden im Internet gestritten,
    und wollte mich gerne wieder entschuldigen.
    Nur fällt mir kein Gedicht ein.
    Könntet ihr mir eines zusammen-basteln?

    MfG

  • wenn ich sowas brauche, suche ich über google einzelne seiten ab, bis ich das richtige gefunden habe;) gib mal "gedicht entschuldigung" ein, dann sollte etwas kommen, musst nur suchen.:)

  • manche haben nicht so die gabe dafür die richtigen worte zu finden:) ich nutze das auch, aber ändere es ein bissl ab.

  • Und ein ehrliches "Sorry, da habe ich Sch... gebaut" ist immer noch besser, als ein Gedicht, dass jemand anderes geschrieben hat. ;)

  • Hallo,
    Das habe ich jetzt schon alles probiert.
    Ein normales: "Sorry, ich hab mich nicht gut benommen"
    Und jetzt ein Gedicht.
    Beides nix gebracht....

  • tja, kommt halt drauf an was du verbrochen hast.
    lass evtl mal paar tage ruhen, vielleicht beruhigt sich
    der andere / die andere wieder etwas.

    und dann nochmal - ehrlich ! - entschuldigen...

  • Dieser Streit hat aber im Jänner schon angefangen.
    Nur irgendwie wollte ich mich jetzt wieder entschuldigen...

  • und die restliche zeit wars dir egal ?

    naja... wenn nach über einem monat derjenige ankommt
    und mal kurz sorry sagt - würd ich nen a net einfach so
    verzeihen. und n gedicht googln und schreiben is jetzt
    auch net wirklich ernst gemeint...

  • wenn er es ihr sagt, das er es nicht selber verfasst hat, aber als er es gelesen hat an sie denken musste finde ich es ok.

  • Aber wenn ein normales "Entschuldige bitte" und ein Gedicht aus dem Netz nicht reichen, dann wird auch ein Gedicht, das ihn hier jemand verfasst, nichts bringen.

    Ich hab es mit dem Link zu einem Lied versucht ("Verzeih" von Reinhard Mey), aber danach haben wir viereinhalb Stunden telefoniert, um die Sache zu klären. "Die andere" hatte da aber auch Gesprächsbereitschaft signalisiert.

    Wenn jemand nicht will, dann will er nicht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich will nicht zu persönlich wirken oder zu weit in dein privates ,,ICH" vordringen ;D
    aber sag mal was haste denn gemacht in schönen ausführlichen worten?
    PS: hab auch oft wegen einem mädel gedichte geschrieben und auch ein entschuldigungsgedicht weil ich se verlassen hab ;D . wieder zurück zum thema tut mir leid^^ich rede wie ein wasserfall^^

  • Nunja,
    da wir uns nur über Internet kennen...
    Wir hatten ein wenig gestritten, und dann sagte ich eben ein Schimpfwort.
    Aber, da er mir sowieso nicht verzeihen wird, kann dieser Thread geschlossen werden, denk ich mal.