Hab ich was verpasst? *heul*

  • :smilie105: HALLÖCHEN !!


    :smilie105: HAB ICH WAS VERPASST????


    :smilie105: IST HEUTE NICHT DONNERSTAG?????


    :smilie105: 05.06.2003, 20:15 UHR !!!!


    :smilie105: UND NIEMAND IM CHAT??????


    Oder ist heute gar nicht Donnerstag?
    Habt Ihr heimlich den Chattag gewechselt?
    :smilie027: :smilie027: :smilie027:

  • und ich muss um kurz nach 22 Uhr gehen *heul*

    aber dafür tipsel ich dann eine Klitzekleinigkeit schneller ;)

  • ... und dafür dann noch nicht mal Ausdauer zeigen! :x Sind denn alles Dreibeiner hier? :(

    Ja, ich weiß ja, ihr habt alle Familie und Kinder und könnt Euch daher nicht die halbe Nacht auf um die Ohren schlagen. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wie war den der Chat!!!

    Ich muss gestehen, dass ich ihn halb vergessen habe. :oops: Aber bei uns war gestern abend eh Chaos.

    Wir sind erst gegen halb 9 aus dem Freibad zurückgekommen und die Kiddies natürlich total aufgekratzt. Lag wahrscheinlich an dem Gewitter gestern. :wink:

    Jedenfalls sind beide noch um 10 herumgesprungen und ich mit Engelszungen geredet und geredet sie soll'n endlich in der Falle verschwinden.... :twisted:

    Ja und zu den Zeitpunkt ist mir eingefallen, dass ja gestern Chat war. Also hab ich bloß kurz reingeschaut, um hallo zu sagen.

    Dann hab ich beide geknebelt und ins Bett verfrachtet. ;)

    Ja und dann musste ich mich noch zu meiner Kleinen legen, weil die oben dauernd MAMAAAAA getönt hat und dann bin ich da auch noch eingeschlafen!! Männe neben uns, tief schnarchend [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_123.gif]

    Irgendwann um 1 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab erstmal alle Lichter und den Compi ausgemacht, hab mich ins Bad geschleppt und dann wieder hoch ins Bett. *g*

    Aber jetzt bin ich ja da!!! Und muss auch gleich wieder weg. Schon wieder zum Zahnarzt! :krank_2:

    Howdy! :D

  • also ich war auch nicht schrecklich lange dabei, denn die Hitze und auch meine Kopfschmerzen gestern, haben mich doch eher ins Bett getrieben. :smilie120:

    Wölfin und ich wollten aber mal eventuell Samstag abend mal chaten, ich weiß nicht genau vielleicht auch mal wieder so gegen 21.00h, vorher werde ich es nicht schaffen, denn wir machen mit Familie und Freunden einen leckeren und feuchtfröhlichen Grillabend :D :smilie071: :essen: :dance:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat

    Wölfin und ich wollten aber mal eventuell Samstag abend mal chaten, ich weiß nicht genau vielleicht auch mal wieder so gegen 21.00h, vorher werde ich es nicht schaffen, denn wir machen mit Familie und Freunden einen leckeren und feuchtfröhlichen Grillabend

    Na dann wünsch ich Euch viel Spaß!! :D

    Ich werd am Samstag wahrscheinlich auch nicht kommen können. Meine Schwiemu hat Geburtstag und da gehen wir abends in den Biergarten.

    Vielleicht klappts aber wenigstens auf ein Viertelstündchen. :D

    Howdy! :D

  • Zitat von Pfeffi

    Wölfin und ich wollten aber mal eventuell Samstag abend mal chaten, ich weiß nicht genau vielleicht auch mal wieder so gegen 21.00h, ....

    Also ich bin dann mal da :) jetzt um genau zu sagen:

    Samstag, 21:01 Uhr :)

  • :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027:

    ich hole mir was zu trinken und ihr seit auf einmal weg

    :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027:

    hab Euch doch auch was mitgebracht.

    :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027: :smilie027:

  • Hallo,

    also es tut mir leid. ich wollte unbedingt dabei sein, aber unser Grillabend
    war absolut SPITZE und wollte und wollte nicht enden :D !!


    Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen :smilie071: , so daß keiner von unserer
    fröhlichen Runde Lust hatte nach Haus zu gehen, ganz im Gegenteil andauernd kamen noch Gäste dazu.

    Es ist natürlich schwierig bei dem Wetter am Compi zu sitzen, aber am Donnerstag bin ich wieder dabei!!

    Schöne Pfingsten wünsche ich EUch Allen!!!!

    Gruß
    Pfeffi

  • Sorry, dass es nicht geklappt hat! :smilie027:

    Der Geburtstag meiner Schwiemu war dafür auch super. Erst Biergarten, dann Garten, mit haufenweise Fackeln.... :D

    Das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Leider ist es jetzt bereits so warm, dass man es in der :smilie071: fast schon nicht mehr aushält.

    Eine heissen Tag Euch allen!

    Howdy! :D

  • Hallo ihr Lieben,

    ich hatte gestern auch mal kurz reinschauen können, hatte nur das Pech, daß ich nach einigen Minuten rausgeflogen bin.
    Weiß schon, ist halt bei "Gästen" so.
    Werde mich dann bald mal anmelden müssen, damit dies nicht wieder vorkommt.

    Also, dann bis auf bald.
    :tuscheln: hat denn jemand mal ein Zeichen gegeben, wann dieses bald
    sein könnte?
    Oder erst am Do wieder?

    Egal, machts gut bis dahin und noch ein schönes langes WE

    Eure Münsti

    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  • Also Leuts, gestern habt ihr echt was verpaßt! :twisted: Wölfin und ich haben uns ausgezeichnet unterhalten und als dann Wackel (Dreibein :!: )noch erfolgreich dazu überredet werden konnte mitzuchatten, wurde es richtig lustig! :D

    Allen die das verpaßt haben: Selber Schuld!!!! [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_130.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_130.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_130.gif]


    Münsti: Warum bist Du nicht wieder reingekommen? War noch soooo schöööööööön! :cry:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wer ist Wackel?? :smilie085:

    Zitat

    Allen die das verpaßt haben: Selber Schuld!!!!

    Eigentlich ist diese laue Sommernacht eh vieeel zu schade gewesen, um sie vor dem Computer zuzubringen, anstatt den Grillen zu lauschen und den herrlichen Duft üppiger David Austin-Rosen zu kosten und dabei einen wohltemperierten Muskateller die Kehle herunterrinnen zu lassen...... :ätsch: :wink:

    Aber im Ernst... bei dem Wetter bin ich nur sporadisch am Compi zu finden.... Geschweige denn vorm Fernseher... So heiss wie's untertags ist, umso angenehmer ist es dann in den Abendstunden. :D


    Nichts desto trotz hätte ich doch gerne bei Euch mitgetschätttet. *grmpf* :smilie111: :wink: Vielleicht das nächste Mal!

    Howdy! :D

  • Romi: Die Wölfin und ich wissen, wer Wackel ist! :D :P

    Und die Abendstunden waren schon eher Nachtstunden, gelle Wölfin? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel