spekulationen

  • Hallo an alle,
    ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen. Ich bin 14 Jahre alt und habe M. oral befriedigt und schäme mich total dafür, wie BLIND ich war und wie leichtsinnig ich es doch nur getan habe. Jetzt hat es sich schon längst rumspekuliert und ich würde gerne sterben, weil M. sooo eine Lachnummer ist, und ich noch auf M. eingegangen bin!! Die GANZE Schule denkt von mir, ich würde bezahlt Blowjobs machen! T.T Ich könnte heulen! Mein BRuder hat auch schon davor gehört, ich habe ihn aber vom Gegenteil überzeugen können, dennoch habe ich WIRKLICH ANgst das das auffliegt!! Es geht doch alle, aber bitte nicht noch mein Bruder...
    Ungefähr 2-3 Personen außer M. wissen von mir, was ich getan habe und die ersparen sich auch nicht viel :(( Wie soll ich mich verhalten?? Zur Zeit fühle ich mich nur wie eine ekelhafte Lügnerin...

  • ja wenn M doch gar net so doll ist haste doch alle möglichkeiten frei...
    1) wenn wer anders kommt kannste sagen "schau dir M doch mal an!!!
    2) wenn M das rumerzählt kannste ihn vor versammelter mannschaft als lügner hinstellen eben wegen 1)

    aber lügen is immer Scheisse..!
    also weiter:
    3) wenn jemand sonst sich lustig über dich macht kannste sagen: ja DU hättest doch wohl gerne, dass ich das auch bei dir mach"
    4) kannste sagen: "auch wenn M ne lachnummer is, die orale zusammenkunft war geil!"
    5) einfach nicht wirklich drauf reagieren und nur fragen "höre ich da neid in deiner stimme?"
    6) ganz offen sagen: "hey jeder macht seine eigenen erfahrungen.. und bevor du nen problem mit meinen erfahrungen hast, dann sieh in den spiegel und fass dir mal an deine eigene nase!!

    letztlich brauchste dich nicht schämen, es gibt immer erfahrungen, die man macht,
    aber nachher -aus was weiß ich welchen gründen- lieber nicht gemacht hätte.
    jedoch gehört sowas zum reifer werden genauso dazu, wie nich mehr in die hose machen, alleine und im dunkeln schlafen, usw, usw
    also bleib cool und zieh dir die schönen punkte aus deinem erlebnis- auch wenns schwer fällt

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (1. Februar 2009 um 20:41)

  • Hey du,

    besten dank, du hast mir wirklich sehr gut geholfen
    da fühlt man sich schon vieeel besser, so liebe Menschen braucht die Welt echt!

  • jap da gebe ich synaptic recht, in der jugend oder auch später passieren nunmal dinge die man sich ungeschehen wünscht. bald ist das eh nicht mehr thema, dann kannste wieder entspannt sein. abwarten und tee trinken:)

  • So ähnlich, wie synaptic schon sagte: Steh dazu und steh drüber! Wer hat denn das geringste Recht dazu, sich über Dich lustig zu machen? Es war Deine Entscheidung, Punktum. Wenn Du es jetzt bereust ist das allein Deine Sache. Niemand hat über Dich zu urteilen, auch Dein Bruder nicht (auch wenn er am ehesten noch ein Recht hat). Solange Du Dir sowas nicht zur Gewohnheit machst ;) , ist das eine Erfahrung von vielen für Dich, aus der Du nur lernen kannst. Ich bin mir sicher, wenn das nächste Mal einer mit einem derartigen Ansinnen daher kommt, wirst Du vorher überlegen, ob Du das auch wirklich willst. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hab ja selber auch viele sachen gemacht, wo ich im nachhinein dachte:
    oh mein gott, wie besoffen warste da eigentlich.. ach nee du warst ja nüchtern... scheisse..!"
    ja und?! that´s life und nich alles was man macht is gut, deswegen sagt man ja "aus fehlern wird man klug, drum ist einer nie genug!"
    die alten weisheiten haben schon ihre daseinsberechtigung.
    außerdem... mal unter uns... (auch wenn M ne lachnummer ist)- hats dir gefallen?
    (ich gehe bis jetzt mal davon aus, sonst hättest du ja nicht weitergemacht)

  • *seufz* Ein 14-jähriges Mädel, das nicht selbstbewußt genug ist um laut und deutlich "nein" zu sagen, wenn es jemand drängt etwas zu tun, was es eigentlich nicht will. :?

    Weißt Du, ich kenne sowas, ich war früher genauso, ich bin auch so erzogen, dass man gehorchen muss und jedermann zu Gefallen sein muss, wenn man dazugehören will, beliebt sein will, mitreden können will, usw. Ich bin immer noch dabei zu lernen, "nein" zu sagen, gerade und vor allem in Gefühlsdingen. Und dabei könnte ich vom Alter her locker Deine Mutter sein.
    Was ich damit sagen will? 1. Ich verstehe Dich, besser als Du vermutlich glaubst. 2. Tue etwas für Dein Selbstbewußtsein und sag "nein"! Geh aufrecht durchs Leben, Du musst Dich nicht ducken, Du musst nicht "kuschen", um Freunde zu haben oder einen Freund zu finden. Letztendlioch wirst Du für so etwas nämlich nur geringschätzig behandelt werden, denn "mit Dir kann man es ja machen".

    Wenn es so ein Angebot in Deiner Nähe gibt, dann besuche einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen und junge Frauen. Du wirst dort nicht nur lernen Dich zu wehren, wenn Dir jemand körperlich zu nahe kommt. Du wirst vor allem und in erster Linie lernen so aufzutreten, dass niemand auch nur auf die Idee kommt, er könnte mit Dir machen was er will. Du wirst lernen, Deinen Willen durchzusetzen und Dich nicht manipulieren zu lassen. Und ganz nebenbei wirst Du so auch lernen, auf das Gerede der "anderen" nicht mehr so viel zu geben. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • da muss ich caro beipflichten, ich glaube, dass es das beste für dich sein wird!
    etwas zu machen, wenn man es nicht will ist nicht grad förderlich für selbstbewusstsein und seele...
    schäme dich für nichts und bleib dir und deinen wünschen bitte treu!

  • *seufz* Ein 14-jähriges Mädel, das nicht selbstbewußt genug ist um laut und deutlich "nein" zu sagen, wenn es jemand drängt etwas zu tun, was es eigentlich nicht will. :?

    Weißt Du, ich kenne sowas, ich war früher genauso, ich bin auch so erzogen, dass man gehorchen muss und jedermann zu Gefallen sein muss, wenn man dazugehören will, beliebt sein will, mitreden können will, usw. Ich bin immer noch dabei zu lernen, "nein" zu sagen, gerade und vor allem in Gefühlsdingen. Und dabei könnte ich vom Alter her locker Deine Mutter sein.
    Was ich damit sagen will? 1. Ich verstehe Dich, besser als Du vermutlich glaubst. 2. Tue etwas für Dein Selbstbewußtsein und sag "nein"! Geh aufrecht durchs Leben, Du musst Dich nicht ducken, Du musst nicht "kuschen", um Freunde zu haben oder einen Freund zu finden. Letztendlioch wirst Du für so etwas nämlich nur geringschätzig behandelt werden, denn "mit Dir kann man es ja machen".

    Wenn es so ein Angebot in Deiner Nähe gibt, dann besuche einen Selbstverteidigungskurs für Mädchen und junge Frauen. Du wirst dort nicht nur lernen Dich zu wehren, wenn Dir jemand körperlich zu nahe kommt. Du wirst vor allem und in erster Linie lernen so aufzutreten, dass niemand auch nur auf die Idee kommt, er könnte mit Dir machen was er will. Du wirst lernen, Deinen Willen durchzusetzen und Dich nicht manipulieren zu lassen. Und ganz nebenbei wirst Du so auch lernen, auf das Gerede der "anderen" nicht mehr so viel zu geben. ;)

    danke vielmals für deine Antwort.

  • hallo, ich bin`s wieder...
    bei mir läuft`s wieder einmal scheiße. Alles geht immer nach hinten los, kaum wehre ich mich oder sage meine Meinung hat jemand etwas gegen mich... ich habe einen Bruder, manchmal bewundere ich ihn auch weil er so ein bisschen "beliebt" ist und sich nichts gefallen lässt, deshalb wird er auch respektiert. Vielleicht haben wir Frauen auch nur weniger Glück als Männer...warum geht bei mir immer alles nach hinten los? Kaum streite ich mit so einer Zicke, hab ich`s gleich mit 10 Zicken zu tun...und warum müssen mich immer alle miesmachen? Ich will doch nur meinen Weg gehen, ich habe langsam keine Lust mehr, alles mitmachen zu müssen. Ich will nur noch Ruhe...eigentlich bin ich nur noch müde und würde am liebsten nicht mehr zur Schule gehen, habe langsam echt keinen Bock mehr so blöd abgestempelt zu werden. Und dann denke ich wieder an meinemn Bruder ...und das ist so unfair. Warum bin ich nicht so wie M.? Was hat er und ich nicht? Scheiß mobbing..

  • mmh das is alles schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt, die situationn nur aus deiner sicht geschildert bekommt usw...
    an sich gibt es täglich viele rückschläge, die man einfach einstecken muss, das ist der tägliche reifevorgang.
    da kannste so nix gegen machen.. und das tolle ist, sowas hört im leben nicht wirklich auf.. auch wenns irgendwann einmal nicht mehr die spaten in der schule oder im job sind, dann gibt es andere sachen, die einen beschäftigen/mitnehmen.

    kopf hoch kleines, das wird schon wieder und wenn du wen zum babbeln brauchst kannste dich ja wieder hier melden und dir alles von der seele reden.
    hier wirste so angenommen, wie du bist und hier wird dich niemand mobben!!

    und wenn du wie M wärest, wäre die welt doch nur halb so schön.. um genau zu sein sogar recht eintönig und doof. besonders schlau scheint der typ net zu sein und wenn dumme menschen nem dummen menschen hinterherlaufen, haste ne polonaise mit nem gesamt-IQ , der kleiner sein muss, als der von ner baumrinde.

  • hmmm...
    1) hast du denn noch irgendwelche leute, die zu dir halten?
    2) welche klasse bist du?
    3) welche klasse ist dein bruder?

    so doof es auch klingt, aber du musst es einfach über dich ergehen lassen...
    nach einer weile wird es dann immer weniger und irgendwann haben sie echt keine lust mehr noch was zu dir zu sagen, wenn dich das eh nich juckt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast du noch mit "netten" leuten ausserhalb der schule zu tun? wenn ja, dann mach dich nicht bekloppt in der schule gibt es immer idioten.
    ich weiss jetzt nicht in welcher klasse du bist etc. aber vielleicht mal über einen schulwechsel nachgedacht? woanders könntest du neu anfangen :)