Arm brechen??

  • Hallo leute,

    brauch eure Hilfe wie kann man sich den Arm brechen??
    Ist echt wichtig, danke für antworten.

  • Zitat von Duker

    wozu brauchst du das :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    aber wenn dann spring irgensow wos nicht zu hoch ist runter und lande auf dem arm

    bye hannes

    Da ich des unbedingt brauche. Halt mich jetzt net für blöd oder so, aber ich muss mir den Arm brechen unbedingt

  • Zitat von Duker

    den grund will ich jetzt aber wissen

    bye hannes

    sport da immer zwei std warten und dann geht des erst los

  • :roll:
    Das funzt aber nicht unbedingt, das ist Dir schon klar, oder? Es kann Dir auch passieren, dass Du trotzdem anwesend sein mußt und halt vom Rand aus zuschauen! Ist schließlich Schulzeit und der Lehrer hat eine Aufsichtspflicht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hi
    kannst ja ma mit seife essig zahnpasta oder stärke (von kartoffeln) probieren. must so über die nacht draufschmieren und dann nen bissle draufschlagen (hab ich auch schon mahl probiert, ging aber net :( . bei dem essig hab ich ne leichte verezung zugezogen, war aber auch ziemlich stark). Dann binn ich zufällig mim fuß umgeknigt (in sport) und hat nen bänderanris. durft dann auch 6 wochen netmer in sport mitmachen :D

    naja, wünsch dir auf jeden fall viel glück beim arm brechen!!!!!!!!!!!!!

  • ...musst nur deinen Arzt fragen ob er dich von Sport befreit ... die meisten Ärtze stellen Krankmeldungen einfach so aus ( auch wenn Sie das nicht dürfen :roll: ) ... musst halt nen bißchen Glück haben ...

  • Zitat von Anonymous

    macht mein arzt net

    ...meiner auch nicht, doch es gibt Ärtze, die das machen ... :roll:
    ( kein Wunder warum unsere Wirtschaft am Boden ist!!!! ) *kopfschüttel*

  • mein arzt is auch sonnst voll dumm!
    der hat mir netma nen atest gegeben,als mir immer schwindelig war .

  • Zitat von Anonymous

    mein arzt is auch sonnst voll dumm!
    der hat mir netma nen atest gegeben,als mir immer schwindelig war .

    ... wenn es nur "Schwindel" war, dann ist das noch nachvollziehbar :wink: , aber wenn du noch mehr Beschwerden hattest ist es natürlich schwer, keine Krankmeldung, auszustellen ...

  • Lustiger Thread.
    Ich find jeder der sich hier selbst verletzen will um nicht am
    Sport teilnehmen zu müssen hat einen an der Waffel. ;)

    Grund hierfür könnte eine Gehirnverletzung sein, die die Person sich selbst
    zugefügt hat um nicht an Mathe etc. teilnehmen zu müssen.

  • Hallo,

    genau wie der Gast brauch ich auch einen Gebrochenen Arm.
    Aber wie bekommt man das hin?
    Gibt es kein gutes Rezept dafür?
    Ich muss den Arm bis Donnerstag gebrochen haben, sonst muss ich ins Internat wo ich nicht hin will. Ich muss dann alle meine Freunde zurück lassen und so hätte ich noch Zeit mich von ihnen richtig zu verabschieden.

    Also ich brauche jetzt dringend einen Rat. BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    Also jetzt schnell mit den Ideen her.

    Gruß Tara

  • Findest du das eine gute Lösung? :shock:

    Es könnte doch bei einem Armbruch auch ungewollte Komplikationen geben....

    Übrigens kann man auch mit Gipsarm in die Schule gehen.

    Überlege dir lieber mal, was du sonst noch für Möglichkeiten hast, um mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben. :idea:

    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und bitte, mach keine Sachen, dir dir Schaden zufügen!

    Ich denke du schaffst das schon - und zwar ohne Armbruch oder dergleichen ähnlichem. :wink: [color=indigo]