Google Suchmaschine

  • :mad: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich bin kein profi. Wir haben vertrauliche Daten in unser Intranet gestellt. Es wurden Fehler bei den zugänge gemacht. Mittlerweile wurden die Fehler behoben aber Goggle hat schon snapshorts gemacht und html. Dateien angelegt. Wir bekommen wir diese Deteien gelöscht. Hat jemand Erfahrung damit.
    Gruß
    lesekrebs

  • google anschreiben, dass die den entsprechenden cahce löschen sollen.. is die einzige möglichkeit die legal is und funktionieren sollte

    ansonsten dem google-bot "fake-seiten" unter der gleichen url anbieten und ihm auch zugänglich machen, sobald des ding nochma drüberrutscht bekommt es nen anderen inhalt, der nich ganz so heikel is

  • du solltest dich vorher aber bei google anmelden, also nen account anlegen. mit deiner website und dann via webmaster-tools die löschung aus dem index beantragen.

    mit einer einfachen mail wird das wohl sehr lange dauern, kannst dir sicher vorstellen das dort täglich mehr als eine e-mail eingeht ;)