Beiträge von Obiwan

    Hallo,

    ich habe ein paar Content-Links zu vergeben, Content muss allerdings geliefert werden.

    Wer Interesse hat bitte bei mir melden! Im Gegenzug möchte ich dann einen Link auf ein anderes Projekt haben, alles per PN!

    du solltest dich vorher aber bei google anmelden, also nen account anlegen. mit deiner website und dann via webmaster-tools die löschung aus dem index beantragen.

    mit einer einfachen mail wird das wohl sehr lange dauern, kannst dir sicher vorstellen das dort täglich mehr als eine e-mail eingeht ;)

    eigentlich wollt ichs mir verkneifen, aber wer lesen kann ist klar im vorteil! es geht um b2b geschäfte, falls du weißt was das ist... aber egal, ich habe hier nicht vor über irgendwelche inhalte zu diskutieren...

    habe auch nicht um eine beurteilung gebeten... aber bitte, wenn du denkst das es was mit seele verkaufen zu tun hat will ich dich nicht aus deiner polemik-welt reißen...

    und was gibt es gegen ein fertiges theme einzuwenden?

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite in einer Agentur im Bereich Vertrieb. Beschäftige mich persönlich mit Marketing und Suchmaschinenoptimierung (auch wenn wir in der Firma extra Leute dafür haben).

    Auf meinem Blog schreibe ich mehr oder weniger Regelmäßig über dies und das, was mir eben so in den Sinn kommt.

    Hier die URL: http://www.marketing-gui.de schaut ruhig mal vorbei ;)

    Viele Grüße