Fehler - Picture Magnifier

  • Salut!

    Ich habe einen Picture Magnifier auf einer Testseite installiert. Weder im IE, noch bei Firefox werden die Bilder fehlerlos vergrößert.
    Was kann hier für ursächlich sein?
    Hängt es damit zusammen, dass ich meinen gesamten Inhalt in Tabellen eingefügt habe?
    Wenn ja, wie muss ich das Script ändern, um ein tadelloses Ergebnis zu erzielen?


    Liebe Grüße

    Roland

  • hier ist das gesamte Script:


    Es gibt auch noch ein Script für Vergrößerungsgröße und so... aber das ist glaub ich eher unwichtig:

  • also, ich hab mir des mal angesehen und muss als erstes mal loswerden, das deine art und weise code zu schreiben bescheiden ist wirklich sehr sehr bescheiden.

    wofür machst du eigentlich diese tabellenkacke? denn die ist verantwortlich für deine problematik.
    an welcher stelle genau hab ich noch nicht herausgefunden, da ich grad mal allen "unnötigen" tabellenschmu weggemacht habe.
    ich werd auch noch weitergucken, weil solch probleme interessant sind.

    aber tu dir und anderen die dir helfen sollen zwei wirklich wichtige gefallen
    trenne css vom code, muss ja nicht zwingend in nen externes stylesheet sein, aber zumindest doch in ein style-tag in den head der datei
    nur mal so als tip.
    und das andere is der tabellenkram, mach des nur um eine datentabelle zu erzeugen, nicht um elemente zu positionieren


    edit: also nach ner weitern halben std hirnwirsing hab ich die suche eingestellt.
    das ganze is so wirsch zusammengeschrieben, dass die lust wirklich schnell verfliegt.
    ich weiß wo das problem jetzt liegt, aber kann es bei bestem willen so nicht beheben.
    denn letztlich liegt der fehler nicht im script (wo er an sich auch zu beheben wäre)
    sondern im wirschen umliegenden code !

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (18. Januar 2009 um 00:04)

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich entschuldigen soll,
    aber auf jeden Fall möchte ich mich erst einmal bedanken !
    Die Tabelle habe ich erzeugt, um neben den Bildern noch
    Beschreibungen positionieren zu können. Anders habe ich mir nicht zu helfen gewusst.

    Also, hab Dank!

    Roland

  • naja du kannst doch mit divs arbeiten und diese auch mit css positionieren.
    is alles keine grosse sache du kannst ja mal ne kleine grafik machen wie du das "designen" willst also machste einfach mal nen paar rechtecke wo du deine container haben willst, ich schreib dir dann nen template

  • Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, für meine späte Antwort... Mir geht es immoment nicht so gut.

    Wahrscheinlich verstehe ich deine Frage mal wieder falsch. Also das Design würde ich gerne so beibehalten, wie es momentan ist.
    Ich möchte nur, dass dieses Java-Script richtig funktioniert und nicht halb neben dem Bild anfängt, wenn du verstehst, was ich meine.

    Grüße
    Roland