Vorstellung des Games Chaosroad (Browsergame)!!!

  • Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

    "... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

    Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

    Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."

    So fängt die Geschichte von Chaosroad an. Das Game ist kostenlos und macht einen Höllenspass.

    Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

    Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

    Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

    Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

    Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

    Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

    Hier ein paar kleine Eindrücke:

    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_kaiserallee.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_marktplatz.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img.chaosroad.com/i/screen/de_battle.jpg]

    Hier gehts zum game: Chaosroad
    man sieht sich ...

    3 Mal editiert, zuletzt von synaptic (1. Februar 2009 um 20:43) aus folgendem Grund: reflinks entfernt

  • Hmm ich finde die Idee nicht interessant.
    Es gibt schon Tausende solcher Games und leider sieht die Seite auf den ersten Blick nicht mal professionell aus.

    Würd ich jetzt nie ausprobieren, da man bei Kämpfen, wie ich das sehe, zuerst klicken muss und dann wartet, bis der andere angreift, dann wieder ich selber, dann der andere.
    Und das geht sicherlich so weiter und das ist lahm, langweilig und hat keine Spannung.
    Sorry, durchgefallen.

    Nur bei der Grafik finde ich das Game ganz gut.
    Zumindest das, was ich auf den Screenshots hier sehe, gefällt mir nicht schlecht.

  • Ich kann micht Thonixx nur anschliessen. Aber warum ist das spiel ab 18?
    P.S.: Ich lönnte mich einfach reggen, obwohl ich 13 (morgen 14) bin. Das solltest du auch verbessern....

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • wurde vor nem jahr erstellt, der autor hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen.
    plötzlich postet ein gast nen reflink ... wer schreibt wieder sein senf dazu...naja