Big Brother

  • Gestern hat ja wieder BB begonnen, ist mittlerweile schon die 9 te Staffel. Hab mir die letzte und die erste angeschaut, finde es eigentlich zwischendurch ziemlich interessant. Wobei es persönlich für mich nichts wäre.
    Hättet Ihr interesse mal an sowas teilzunehmen?

  • wenn ich in der gosse liegen würde .. ja. dann hätt ich zumindest n dach überm kopf.

    gesehen hab ich die allererste so teilweise. war ja was neues. seitdem aber nix mehr,
    is irgendwie ziemlich langweilig find ich. würd auch ansich freiwillig nicht mitmachen...

  • Ich hab die erste Staffel gegen Ende hin verfolgt, seitdem finde ich die Typen, die da drin sind, zum größten Teil einfach nur bescheuert. Deswegen ist das für mich ein absolutes No-Go im TV.

    Mitmachen - vielleicht in der ersten Staffel, der persönlichen Erfahrung wegen. Aber jetzt unter Garantie nicht mehr!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • du wirst vor millionen leuten blammiert...
    hab mir die letzte staffel teilweise angesehen, da waren echt coole leute drinne!
    aber ich meine 9. staffel... die übertreiben!
    ist doch genauso wie deutschland sucht den superstar staffel 7643...
    mitmachen? seh ich so aus? :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wegen der scheisse kam gestern dexter ne std später und dementsprechend verpennt war ich heute... nee nee nee so´n müll wie big brother brauch ich nich im tv gucken, dat ham wa ja schon im RL auf der strasse.. totaler überwachngsstaat..
    wartet ab 1984 von orwel is schon fast real geworden..!

    und ob ich da mitmachen würde??
    nee ich muss mir weder bei ner verpoppung noch beim wilden onanieren auf de nille glotzen lassen

  • diesmal müssen die 7 monate, im grunde unfair weil die das gleiche bekommen, wie andere die nur 5 monaten drinnen waren...
    ist echt heftig draussen schlafen und wahrscheinlich draussen duschen soweit ich das gesehen habe...brrrrr...ich weiss nicht wer bock auf sowas hat, weil besonders viel geld ist es nicht, dafür das du deine ganze persönlichkeit preis gibst...denn gross was aus den letzten geworden ist auch nicht, genau genommen niemand

  • wegen der scheisse kam gestern dexter ne std später und dementsprechend verpennt war ich heute...

    jaaa!
    grrrrr...!
    ich schau immer californication.... das kam auch später :(
    toll! und ich mit frühstunde! :mad:

    aber naja. BB is doooof.... EINMAL ist das ja noch vlt ganz lustig aber so oft... nee

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • xD
    mein gott, armes deutschland....
    es gibt soooo viel scheiße im deutschen fernsehen... schon traurig...
    aber Big Brother setzt dem allem echt die krone auf!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die bekommen 250.000,-. im grunde nicht viel, dafür das die 24std/7 tage die woche "arbeiten" müssen, ok arbeit kann man es nicht wirklich nennen, aber halt nicht für sich sind...weil das jemand ein star davon wird, ist wohl kaum nöglich...