Kennt sich einer mit SQLite aus??

  • Ich hab ein ziemlich blödes Problem:

    Ich hab ein interaktives Voting/Statistiksytem welches mit einem Upload und verschiedenen Scripten gekoppelt (php) auf einer SQlite Datenbank läuft... Das ist soweit auch fertig, allerdings gibts da ein kleines Problem seit ich die Uploadformulare jeweils in separaten passwortgeschützten Ordner auf der gleichen Ebene platziert hab (also statt ebene/upload.php ebene/ordner/upload.php) und zwar erscheint beim Upload das hier:
    Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: no such table: dateien in /.../upload/upload.php on line 25


    eigentlich sollte das Problem längst behoben sein aber der Prog. der eigentlich dafür zuständig wär, ist seit 10 Tagen nicht mehr erreichbar...

    Kennt sich vll einer damit aus bzw. kann das beheben?

    Danke schon im Vorraus!

  • also hier der Code vom Upload Script:



    und von der Konfigurationsdatei:

    PHP
    <?
    $db=sqlite_open("bewertungen.db");
    ?>



    Wie (mit was) ich die Datenbank öffnen soll weiß ich leider nicht...

    aber ich kann die Datei gerne per Mail als Attachment senden!

  • sry ging net eher..
    mach mal aus deinem:

    Code
    if (sqlite_query($db,"INSERT INTO dateien (file,id) VALUES ('".base64_encode($_FILES[datei][name])."','".time()."')"))


    ein

    Code
    if (sqlite_query($db,"INSERT INTO dateien VALUES ('".base64_encode($_FILES[datei][name])."','".time()."')"))