[Biete] Kostenloses Webdesign

  • Huhu, :)

    da ich Referenzen sammeln möchte, suche ich webdesigntechnische Herausforderungen. Das Thema 'deiner' Seite ist mir egal, allerdings schließe ich Clanpages jeglicher Art aus.

    Ich biete:

    • Professionelle Erstellung kompletter Designs.
    • Umsetzung mittels valides HTML, CSS & PHP.


    Eine Gegenleistung möchte ich in dem Sinne nicht. Ich will nur die Berechtigung haben, das erstellte Design auf DeviantART (klicke hier) hochzuladen. Es dient mir wie gesagt lediglich als Referenz und dir sogar als Werbung. ;) Die kompletten Rechte des Designs gehen ansonsten vollständig an dich.

    Falls ich deine Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne bei mir melden. Erreichbar bin ich per ICQ (423268599), MSN (ahrend.daniel@hotmail.de), oder per PN hier im Forum. Eine Antwort in Thread Thread ist ebenfalls möglich, hier können auch Fragen zu meinem Angebot gestellt werden.

    Grüße,
    Daniel.

  • Hi
    Du kanst es ja gerne mal versuchen. Aber versprechen kann ich dir nicht das das Design auch dann übernohmen wird.

    Kommt eben drauf an wie gut es ist oder nicht. Der Inhalt der Seite wird demnächst sowie so etwas abgeändert.(Verhandelungen zu einen Gewerbsmässigen Proffisionellen Designer laufen bereits)
    Sollte deines besser sein stehen die Chancen gut das es auch dann übernohmen wird.

    Wichtig ist nur es sollte der Komplette Inhalt später auch ins Design reinpassen.

    Dabei handel es sich um einen Großhandel Online Shop der selbst von mir Programmiert wurde.

    Kanst dir unter http://www.hs-arbeitsschutz.com/ anschauen.
    Momentan sieht man nicht auf den ersten Blick das es sich um einen Online Shop handelt das wird sich aber bald ändern.

    Mfg Splasch

  • für mich kannst auch was machen. hmm nen portfolio design ( möchte daraus ne kleine community machen bzw. nen forum..ich würde das dann ein bisschen an webspell anpassen) zum style hätte ich gerne nen grau schwarz mit leuchtendem leichten blau ;)

    bei interesse bitte melden.

    ICQ 293-288-358