off off topic quasselfred

  • ladh ja das kenne ich. die hören dann von dem und dem klassenkameraden, wer was bekommt. ist wie futterneid bei tieren :lol:

  • hahaha :)
    erlich gesagt ich weiss noch garnicht was ich mir wünschen soll dieses Jahr... Hab mich eh schon gewundert das ich mir überhaupt noch was wünschen darf, aber eigentlich hab ich garkeine Wünsche :\

    Gruß crAzywuLf :D

  • ich habe auch keine konkreten wünsche mehr. wobei doch eines, ich würde mich gerne mal professionell massieren lassen. am besten eine stunde lang:rolleyes:
    danach in die sauna und gut essen.

    mmmhhh ohh ja, ich glaub ich mach jetzt feierabend und geh ins spa.

  • Und noch einer. :D Das scheint ja eine echte Seuche zu werden. :D Mittlerweile laufen jede Menge Leute mit den E-Zigaretten rum, meist Ego-T. Sieht irgendwie blöd aus, wenn die an so einem schwarzen Ding rumnuckeln.

  • Und noch einer. :D Das scheint ja eine echte Seuche zu werden. :D Mittlerweile laufen jede Menge Leute mit den E-Zigaretten rum, meist Ego-T. Sieht irgendwie blöd aus, wenn die an so einem schwarzen Ding rumnuckeln.

    Das seh ich eigentlich auch so, aber mein Arbeitskollege ist total davon überzeugt und deshalb will ich mir das mal anschauen und rumprobieren...
    Bei uns in Siegen ist überall Rauchverbot mittlerweile außer in meiner Stammkneipe (auch nur weil es nicht mehr zu Siegen gehört^^).
    Die Vorteile verlocken halt.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Rauchverbot ist ja fast überall angesagt, Raucher werden ja mittlerweile schon diskreminiert. :D

    Ich habe auch von vielen gehört, dass sie auf "echte" Zigaretten mehr oder weniger verzichten können, seit dem sie die ego-T benutzen. Lustig sind nur die Leute, die sich das Fluid mit Nikotin kaufen, dann kannste ja auch richtig rauchen. Aber ansonsten scheint das wirklich nicht schlecht zu sein. Wenn das nicht so blöde aussehen würde, würde ich mir das vielleicht auch überlegen ;)

  • Rauchverbot ist ja fast überall angesagt, Raucher werden ja mittlerweile schon diskreminiert. :D

    Ich habe auch von vielen gehört, dass sie auf "echte" Zigaretten mehr oder weniger verzichten können, seit dem sie die ego-T benutzen. Lustig sind nur die Leute, die sich das Fluid mit Nikotin kaufen, dann kannste ja auch richtig rauchen. Aber ansonsten scheint das wirklich nicht schlecht zu sein. Wenn das nicht so blöde aussehen würde, würde ich mir das vielleicht auch überlegen ;)

    Hab auch so eine E-Zigarette, hauptsächlich aber um zuhause beim arbeiten am PC den Zigarettenkonsum zu reduzieren. Das klappt auch gut, war vorher schon immer extrem. ^^
    Ich habe aber Fluid mit Nikotin, wieso ist das lustig? Es ist immer noch um Längen billiger als normale Zigaretten, und das Nikotin kriegt man dabei dann halt trotzdem ab, man spart sich aber die schädlichen Stoffe die beim Rauchen einer normalen Zigarette durch das Verbrennen von Papier und Tabak entstehen (Kondensat/Teer etc).
    Außerdem wird das Zimmer nicht so zugequalmt.

    "Programming today is a race between software engineers
    striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the universe trying to build bigger and better idiots.
    So far, the universe is winning."
    Rick Cook

  • Wenn das nicht so blöde aussehen würde, würde ich mir das vielleicht auch überlegen ;)

    wenn man seiner gesundheit und seiner umwelt damit einen gefallen tut ist es egal wie es aussieht;)

  • Wie ist das denn mit den Gerüchen? "Stinken" die Dinger ähnlich wie Zigaretten oder hängt das vom Fluid ab? Nicht das mir hinterher meine Hütte nach Erdbeeren riecht. :D Bisher habe ich Leute damit immer nur an Orten, an denen sowieso geraucht wird, getroffen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

  • Wie ist das denn mit den Gerüchen? "Stinken" die Dinger ähnlich wie Zigaretten oder hängt das vom Fluid ab? Nicht das mir hinterher meine Hütte nach Erdbeeren riecht. :D Bisher habe ich Leute damit immer nur an Orten, an denen sowieso geraucht wird, getroffen, deshalb kann ich das nicht beurteilen.

    Vorteile des elektrischen Rauchens:

    1. Keine Inhalation von Teer
    2. Erhöhung des Geschmacks-und Geruchsinnes
    3. Schrittweise Herunterdosieren des Nikotins
    4. Hohe Kostenersparnis
    4. Keine Geruchsbelästigung
    6. Sauberes Rauchen ohne Asche, Kippenrese etc.
    7. Fällt nicht unter das Rauchergesetz

    steht zumindest auf der FB Seite...
    stinken tut es nicht und die Wände färbt es auch nicht gelb hab ich gehört.

    Gruß crAzywuLf :D

  • endlich freitag und lisas 9 ter geburtstag. heute nachmittag heisst es ab in den indoorspielplatz.wie gut das es nach 3 std vorbei ist:rolleyes:

  • also e-zigaretten.. ich hab diese woche mit nem kollegen im restaurant gesessen und er hat sich da was geschmökert (wenn man das so noch nennen darf^^) ich hab nix davon gerochen.. und als ich sagte: puste mich mal an, da hat es eher so´n feeling erzeugt, wie nen kalt-inhalator für ne erkältung (also wasserstaub von NaCl)

    PS: URLAUB.. und heut kauf ich mir nen kleinen corsa,..^^

  • ich hab jetzt auch urlaub. eeeendlch!!!!!! ahh der synaptc hat scheinbar seinen führerschein wieder:D