off off topic quasselfred

  • oh gerade am we würde ich da nicht hingehen, da ist es mega voll. :?

    ich komme gerade vom HNO-arzt, ich habe eine akute kehlkopfentzündung, ich darf bis sonntag nicht sprechen und muss wiedermal antibiotika nehmen:-( na klasse. ich fühl mich auch nicht so besonders fit.muss mich gleich nochmal hinlegen.
    ausgerechnet heute wollte ich meinen freund wiedersehen,ist diesmal alles fest und sieht nicht nach absage aus.
    nun ja reden können wir nicht, aber auch andere dinge;) dafür fühle ich mich viel zu schwach.
    scheisse echt.

  • ne frau die nur daliegt und die schnautze hält.... hm..... :D

    ich muss dann a no zum arzt. kleine op, bekomm n muttermal raus.
    mal gespannt wie die betäubung anschlägt. wird bestimmt lustig danach :D

  • da gerade alle ihre beschwerden posten, mach ich mal mit ... ich hab herpes und es geht mir voll auf die nerven und ich fahr nächste woche freitag in den urlaub, bis dahin muss ich das irgendwie wegbekommen, tipps? :?

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (16. Juli 2010 um 08:59)

  • jap geh ma am wochenende hin... 3 std stehen für 25 sekunden fahrt. das bei 38° im schatten.. ROXX

    es war leider nicht so leer wie erwartet, aber die länsget Wartezeit war 40min, was noch im Rahmen ist.
    Das Wetter war leicht bewölkt aber sehr warm, so dass man nach den Wasserteilen sofort wieder trocken war und Anstehen in der Sonne nicht zur Tortur wurde - einfach perfekt.

    Außerdem sind wir alle Achterbahnen gefahren (Silverstar, MIR und Blue Fire zweimal). Ich denke das war ein ausreichendes Tagespensum.

  • Toll, letzter Praktikumstag und ich hab totale langeweile. Alles von meiner Seite aus erledigt. *Gääähn*

    Das einzige Projekt an dem ich dran war, dass noch nicht abgeschlossen ist, wartet auf n neues Layout :-/

  • ich hatte heut schon spass.. habs auch schon bei den linktipps gepostet..
    nen guter bekannter aus nrw bat mich mal nach nem guten hotel zu gucken, weil er geschäftlich nach ffm kommt..
    ei wie können hotel-buchungs-seiten überhaupt so gross werden, wennse aussehen wie ne billige auktionsplattform..
    voll überladen etc. na ich bin ja eher puristisch was des angeht (ich sollte mich vielleicht bei google bewerben^^).

    auf jeden fall war es lustig den ganzen murks mal anzusehen und sich da durchzuklicken :D

    wer auch fun haben will, soll einfach mal nach steigenberger frankfurter hof suchen, is ne wonne:)
    also 3 von 5 buchungsseiten sollten einfach aussm netz genommen werden...^^

  • hotels buchen ist immer stressig, ich kenne das :? gut wenn man des nicht machen muss:rolleyes:

  • kA was du hast, hab das was man eigtl braucht sehr schnell gefunden (auch wenn es ne komische Stelle ist, schon zugegeben ...).
    Die Angebotsseite ist natürlich ne Katastrophe, aber sonst gehts noch.

  • man sollte hotels nicht auf der eigenen page buchen weil die da teuerer sind;) immer über ne angebotsseite gehen.

  • grevas, du sollst nich via google danach suchen, sondern über die gängigen hotelbuchungs-services...
    und da is zB hrs ein graus, optisch wie psychologisch...
    alles totaler humbug..
    ich hab suchanfragen eingegeben und das ergebnis war, dass es so nicht gefunden wurde, später aber genau so in der liste der hotels zu finden war... und das kann ja wohl nich sein! wenn ich nen hotel in einem ort suche, will ich fix zu nem ergebnis kommen und nich über ne auswahl von 200 hotels auf 8 aeiten gehen, um was zu finden.

    da fand ich des rma-hotels schon am komfortabelsten, wobei ich da auch was vermisst hab: nen sortieren nach preisen ;)

  • Manche Hotels gibt es aber nur auf der eigenen Seite, z.B. die komplette Accor-Gruppe (Etap, Ibis, Mercure...)



    bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher, aber IBIS kannste auch über HRS etc buchen