off off topic quasselfred

  • jap seh ich auch so synaptic, einen versuch is es wert. mein mann hatte auch keinen kontakt zu seinem vater hat ihn aber dann versucht wieder aufzunehmen, ist zwar nicht so gefruchtet aber so weiss man. man hat es versucht und braucht sich irgendwann keine schuldgefühle aus welchen gründen auch immer einzureden:)

  • JUHU JUHU JUHU :):):):) Ich kann meine Brille abholen. Bin total froh/aufgeregt. Und ich habe heute das erste mal Spülung benutzt beim Duschen danach waren meine Haare wirklich total weich *-*.

    Und jetzt eine schlechte Nachricht. Ich habe erfahren, dass meine Schwester mit großer sicherheit vor mir einen Bart haben wird :mad: und irgendwie fühle ich mich meiner männlichkeit beklaut. Ich freue mich echt für meine Sis aber die sache mit dme Bart ist einfach nur unfair :?.


    @ Synaptic ich fahr heute in die stadt ich schau ob ich Prophecies bekomme.


    @ Emo. Darf man die persöhnliche fragen stellen wie du auf diesen Benutzernamen gekommen bist?

    .....Epic Fail........

  • jap spülungen sind etwas wunderbares. welche marke haste denn gekauft?

    wow deine schwester will ja keine halben sachen machen:)

  • *nach oben renn und nachguck* also: Von schwarzkopf, drauf steht noch Schauma und spülung. Und der Deckel sit gelb (glaube ich zumindenst:D)
    Wenn meine Eltern erfahren (vor allem mein dad :lol:) dass sie Hormone nehmen will. Aber inzwischen hatt sie schon eine staatliche namensänderung beantragt von Veronika in Vinzent. Ich soll sie immer so nennen aber ich bekomm Vinzent zu sagen einfach nicht auf die reihe :( ich sag immer automatisch veronika. Um hormone zu bekommen braucht sie 2 gutachten, das erste hatt sie schon und am 2. arbeitet sie auch schon. sie hatt sich das ganze geld dafür sogar selber verdient.
    Ich war richtig schockiert von meinen Eltern ,dass sie meine sis in gar keiner weiße unterstützen. Ich hätte wenigstens erwartet dass sie die hälfte mitzahlen aber das haben sie nicht. Und ich habe auch meiner Sis angeboten, das wenn sie das mit den Hormonen meinen Eltern sagt, das ich dann an seiner seite stehe.

    Iwie komisch von meiner Sis als Er zu reden :D

    Tschuldigung bin in diese das,das,das,das satz-struktur geraten =/

    .....Epic Fail........

  • darkness probier direkt das ganze paket zu bekommen, ist definitiv sinnvoller...
    evtl findet sweet ja auch ma zeit zum daddeln :)
    muss jetzt hier mit datenbanken weitermachen hock grad in der shule und es geht um pl/sql..
    also bis späters :o

  • Also in einer sache bin ich echt verwöhnt. meine Mum kocht in der schulzeit fast jeden Tag :).

    also das halte ich für selbstverständlich, dass einem die Mutter ein warmes Essen vorsetzt, wenn man nach Hause kommt.
    Meine Mutter kocht übrigens jeden Tag in der Woche.

    Wenn ich wieder im Unterschichtenfernsehen seh, dass so ne Harzt 4 Empfängerin den ganzen Tag daheim vor derm Fernseher hockt und wenn ihre 5 Kinder mittags heim kommen sie denen nicht mal was zu essen macht, dann kommts mir echt hoch. Dann müssen sich die Kinder von Tütensuppen und Schokolade ernähren, nur weil die Alte nichts gebacken kriegt.

  • Ich denke mal, Deine Eltern haben noch zuviel mit ihrem eigenen diesbezüglichen Gefühlswirrwarr zu kämpfen, um sich auf den Wandel ihrer Tochter einstellen zu können. Da braucht es viel Reden und Verständnis auf beiden Seiten. Sachinformation aus einem Buch oder von einem Arzt (also von jemand Aussenstehenden!) wäre nicht das Schlechteste für Deine Eltern, Darkness.

    Wenn Deine Schwester durch die Hormone männlicher wirken wird, wird es Dir leichter fallen, in ihr einen Mann zu sehen. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Nö hab doch gesagt ich kauf mir erst dann wens wirklich sinnvoll ist also wieso 40€ ausgeben wenn ich nur 10€ ausgeben könnte? :D

    nuja so gesehen haste ja recht, aber ich denke es wird dann im nachhinein teurer als 40 euro, aber das musste halt mal eruieren...

    wennste des tutorial durch hast kannste ja bescheid geben.. hab leider keinen slot mehr frei, sonst würd ich mit dir da durchgehen :)

    meine ingame-namen sind:
    lady synaptic death (nekromantin)
    very wichtig (mönch)
    mala tok (kriegerin)

    die anderen wirste dann ingame erfahren^^

  • also das halte ich für selbstverständlich, dass einem die Mutter ein warmes Essen vorsetzt, wenn man nach Hause kommt.


    ... sofern sie zu Hause ist und nicht arbeitet.

    Meine Mutter hat auch für mich ein meist warmes, kleines Essen gemacht, wenn ich aus der Schule kam. Da sie abends dann aber "richtig" gekocht hat, meist mit Fleisch, Beilagen und Salat, war das schon Aufwand. Wir hatten ja eine Nebenerwerbslandwirtschaft mit jede Menge Kleinvieh, Obstbäumen und einem großen Bauerngarten, darum hat sich zu einem großen Teil meine Mutter gekümmert. Doch, unter diesem Umständen finde ich es schon Luxus, wenn einen die Mutter täglich mit dem Essen erwartet.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • WOOOOOOOOWWWWWW ich kann agr nicht mehr aufhören zu staunen.
    Hab meine neue Brille und das Gras is jetzt auch kein Brei mehr und und und und.... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ich bin 2 stunden lang nur in münchen rumgerannt und hab mir alles angeguckt. So eine Brille ist wahnsinn! dabei hab ich nur -1,5 diop. Bin total begeistert. ich saß sogar im Park im gras und haben jeden Baum mindestens 5 minuten lang angeguckt :D.
    jetzt kapier ich auch z.b. warum im fernsehn immer so ein Drama um gesichtsfalten gemacht wird. Vorher habe ich die falten nie gesehen xDDD

    synaptic habs mir nicht gekauft im saturn hatt jede CD 20 gekostet bei amazon nur 9,99

    @ Carolyn du kannst mich auch ruig Stefan nennen ^^

    .....Epic Fail........

  • synaptic
    Von CD etwas installieren? IHH! :D Hab ich so gut wie noch nie gemacht. :D

    Egal: Arch Linux installiert man sich genauso wenig, damit alles sofort läuft, wie Gentoo oder FreeBSD. Es geht viel mehr darum, dass man sich alles selbst auswählt, umfassende und einfache Kontrolle auf der Konsole und aktuelle Pakete hat. Für Anfänger gibt es ja openSuSE und Ubuntu, da funktioniert das sicherlich einsteigerfreundlicher mit dem Sound.

  • Ich brauch mal eure hilfe Brillenträger ;): Ich bin kurzsichtig, und ich she in der ferne jetzt superscharf. Kann das sein ,dass ich jetzt z.b. am Pc hocke mit der brille unscharf sehe?

    .....Epic Fail........

  • ööhm also ich bin weitsichtig...^^
    kein plan ich brauch die brille um länger am pc arbeiten zu können ohne dass die buchstaben tanzen..
    aber generell brauchste jetzt erstma zeit, damit sich die augen draan gewöhnen können..

  • Ich brauch mal eure hilfe Brillenträger ;): Ich bin kurzsichtig, und ich she in der ferne jetzt superscharf. Kann das sein ,dass ich jetzt z.b. am Pc hocke mit der brille unscharf sehe?


    Ja, kann sein. Aber warte mit dieser Beurteilung ein paar Wochen, denn wie synaptic schon sagte, Du musst Dich/Deine Augen müssen sich jetzt erst an die Brille gewöhnen.

    Ach, und mit dem Namen: Ich "rede" in Foren alle Leute mit Nicks an, denn wozu wären sie denn sonst da? Für mich hat ein Realname im Internet auch nicht wirklich was zu suchen.
    Ausserdem kann ich mir soviele doppelte Namen schlichtweg nicht merken, es gibt ja hier auch keine Möglichkeit, den Realnamen im Profil zu hinterlegen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ok bei stefan mache ich es jetzt mit dem namen, wenns alle wollen würden, wäre es mir auch zuviel:)
    kannst ja mal den admin fragen ob er deinen nickname ändert, wollte ich auch mal, hab es aber dann doch gelassen

  • jap kann man so sagen:) na ja dann würde ich den nickname in stefan ändern sonst irritiert mich det auch noch:D