off off topic quasselfred

  • des sind ja auch freaks die kein rl haben...


    Hähä, zum einen stimmt das nicht und zum anderen habe ich hier bei einigen manchmal ebenfalls diesen Eindruck. :D

  • ja werd ich mal abchecken :)

    WUHUUU 7000er beitrag :)
    ich bin unter den top ten auf platz 4 :D:D
    https://www.forum-hilfe.de/memberlist.php…ort=posts&pp=30
    aber der sprung zu caro is noch nen ganzet stück ;)

    Ola, der admin hat mich irgendwann wieder klamm heimlich überholt. Man merkt, dass es hier kaum noch Themen für mich gibt. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Tu ich das? Eigentlich war das nur eine Feststellung, weil ich da schon lange nicht mehr reingeschaut habe. *g*

    Na, sollte ich irgendwann mal arbeits- und beschäftigungslos zu Hause sitzen, werde ich mich wieder meiner HP widmen, mir die derzeit aktuellen Techniken beibringen und dann hagelt es hier Posts von mir. :D :megalacher:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hm ich habe ein problem irgendwie, mit lisa. ich hatte ja bis dezember so ne art fernbeziehung(nicht mein ex mann). nun ja meine tochter denkt seitdem das sie es schuld sei, das dieser kontakt beendet ist.
    sie und ich haben uns mal über ihn in seinem beisein lustig gemacht. war jetzt nicht die mega sache, aber er hat das sehr übel genommen. lisa hat unseren streit hinterher mitbekommen.
    sie denkt jetzt weil der kontaktabbruch war kurze zeit danach, das sie des schuld sei.
    heute kam sie mit nem brief zu mir, den ich ihm schicken soll, eine entschuldigung. sie redet immer wieder von ihm. sie war auch die treibene kraft die wollte das ich ihm anfang februar zum geb gratuliere. habe ich dann per sms getan, hatte auch nicht erwartet das der kontakt dann wieder ins laufen kommt. so kam es auch, seit 3 wochen ist wieder funkstille.
    da ich diesen brief ihm nicht zukommen lassen kann(habe seine neue adresse nicht ). weiss ich nicht was ich machen soll:confused:
    wenn ich ihn anschreibe(per mail/sms) und sage, hey lisa denkt das sei ihre schuld, sag es ihr bitte das es nichts mit ihr zu tun hat, kommt es als wenn ich, zwanghaft kontakt suche. ich käme mir scheel vor.

    lisa hat im auch mal etwas gemalt, sie wolte wissen ob er jetzt alles weggeschmissen hat usw.
    ich kann es ihr nicht beantworten.
    das beste wäre natürlich er sagt es ihr selber. hm ich bin soo im zwiespalt.

    was soll ich tun??:confused: das geht jetzt seit 2 monaten so. sie fragt mich teilweise jeden tag nach ihm. ich soll ihn anrufen und mich entschuldigen bzw sie will es tun....

  • also ich denke, du schuldest beiden die wahrheit
    erklär der kleinen, warum ihr nimmer zusammen seit
    und klär ihn über die situation auf und bitte ihn um unterstützung

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • So ein Sch...., ich habe gerade bei Pokerstars meine kompletten Chips (170.000) in einem Spiel mit einem Vierling Damen verzockt! Da hat doch tatsächlich einer einen Vierling Könige. Nee, nee, nee, man kann sich einfach nicht auf Damen verlassen.

  • danke für die antwort dodo.

    ich habe länger drüber nachgedacht und auch mit zwei freundinnen geredet. sie haben mir beide geraten mich nicht zu melden, weil es so aussieht als nutze ich mein kind nun als druckmittel.
    ich denke er würde des sofort denken.
    ich werde so tun , als wenn ich den brief abschicke und in seinem namen antworten. sie wird denken er hätte geschrieben. zum glück ist sie noch keine 15 jahre alt, dann ginge des nicht mehr:rolleyes:

  • Ich spiele da nicht um Geld, ist alles nur Spielgeld. Aber um an 170.000 Chips zu kommen, musst du endlos lange spielen und brauchst auch massenhaft Glück. Man bekommt 1000 Chips "Startkapital" und damit kann man sich dann hocharbeiten. So ein Totalcrash ist mir schon mal passiert, da guckst du nur dumm aus der Wäsche.

  • ich werde morgen erstmal eindringlich erklären das es nicht nötig ist das sie sich die schuld gibt, wobei ich des schon einige male getan habe. irgendwie hoffe ich das problem löst sich in luft auf. ich verstehe gar nicht warum sie so an dieser sache hängt??
    ich mache nicht den anschein als würde ich total fertig wegen dieser trennung sein. ihren vater hat sie noch, da könnte ich es auch nachvollziehen, den würde ich auch sofort anrufen wenn so ein thema wäre, keine frage.

    hm ja hast recht ole ist schon nicht so toll wenn ich das mit dem brief mache. aber ich habe es als lösung gesehen, das sie zufrieden ist und ich "ihn" nicht kontaktieren muss. so als notlüge..:o

  • ja sweet, damit wärest aber nur du fein raus...
    ich denke deine kleine is ein aufgewecktes mädchen und ich denke auch sie reflektiert die neue trennung und projeziert das ganze auf die trennung von dir und deinem exmann und ich denke, dass sie in beiden fällen glaubt sie sei schuld..

    geh mal davon aus und versuch anders an die geschichte ranzutreten...
    erkläre ihr den sachverhalt zwischen mann und frau bei ner trennung und erkläre ihr auch, dass das dann nur ne sache zwischen den beiden ist(also mann und frau) und dass die kinder da keine erste geige spielen

  • für sie war das wirklich viel , zwei menschen die ihr etwas bedeutet haben sind hier nicht mehr so anwesend wie es mal war.
    ok bei ihrem vater das sie drunter leidet kein wunder. aber bei meinem ex freund hatte ich des nicht so erwartet, sie hat ihn nur einmal real gesehen und sonst vor der webcam.

    ich werde ihr morgen auch noch verdeutlichen warum und wieso wir uns getrennt haben, wobei ich des schon einige male getan habe. irgendwie nach ein/zwei wochen fängt sie wieder davon an.
    ich hoffe das gibt sich bald. :?

    na ja daraus habe ich ne lehre gezogen, sie wird erstmal niemanden kennen lernen. ich war da eh nie schnell mit aber jetzt dauert es noch länger.