Ich muss mal was loswerden...

  • Hallo an Alle,

    also ich bin ja noch nicht so lange hier, aber ich habe schon einige User mitbekommen, die sich haben löschen lassen, nur weil irgendwelche Streitigkeiten aufkamen. Was ich im Grunde sehr schade finde. Ich finde dieses Forum sehr gut und mir ist schon einige mal geholfen worden, an dieser Stelle nochmal DANKE:D

    Es gibt immer welche, die meinen sich im Netz gross aufzuspielen und andere Leute als PC Süchtig, dumm etc bezeichnen, die sie eigentlich nicht kennen. Klar sowas ärgert einen, aber das wollen die Herrschaften doch nur! Igrnorieren und einfach sein Ding machen, ist das beste, dann hören die auch eher auf damit. Als Zitate von denen kopieren und sich dann auch noch dafür rechtfertigen. Habt ihr net nötig:)

    Klar das hier nicht alle einer Meinung sind, aber dafür ist ein Forum ja da, um ggf auch Meinungen zu diskutieren, aber das sollte nicht in Streit ausarten oder in Beleidigungen.
    Also entspannt Euch :cool:

    LG Sweet_Angel

  • die grundidee eines forums is ja die diskussion, der erfahrungsaustausch und auch die hilfeleistung.
    ich denke auch dass diese grundsätze hier ziemlich gut verfolgt werden und ich bin mit dem verlauf
    bis jetzt ziemlich zufrieden - wenn ichs mal so ausdrücken will...

    leider gibts halt im forum, wie auch im realen leben immer wieder leute die überall anecken,
    sich für was besseres halten oder einfach nur provozieren wollen. ich denk da an diverse gäste die
    hier manchmal wie blöd rumgespamt haben, an leute wie eato/fid oder auch an leute wie raykonboss /john cena.

    wobei ich dazu auch sagen muss - nicht jeder geht wegen streitigkeiten. viele gehen auch weil se einfach kaum noch
    zeit finden sich dem forum wirklich aktiv zu widmen, manche sind auch gegangen weil sie selber gesehen haben,
    dass sie sich im forum daneben aufführen....

    aber die meisten kommen früher oder später zurück.... :)

  • Zitat von Thread

    Ich muss mal was loswerden...

    Zitat von synaptic


    dumme menschen wie er gehören irgendwo eingeschlossen, mit seinesgleichen am besten, sollen se sich die köppe einhauen und sich am puller spielen, hauptsache solch freten halten abstand vom rest der welt!

    leider hab ich den letzten beitrag von eatofred ähh eatofid zu spät gesehen, sonst hätt ich ihm dort auch schon die passenden takte gesagt!.... bla bla... bla bla....und dass die leute gegangen sind hatte wohl nichts damit zu tun, zumal die abschiedsfreds was anderes durchblicken liessen

    Zitat von driver


    gut, will ich auch noch meinen senf dazu geben.......deshalb wurde er gesperrt - immer von respekt gegenüber anderen faseln, aber dann hintenrum selbst keinen haben.

    Zitat von Elvis


    Und was soll das bringen? Ein offener Schlagabtausch tut einem Forum bestimmt nicht gut.

    Vielleicht sollten wir einen "Ich motz hier jetzt mal rum Thread" machen Mal ganz erlich Leute, hätte ich die Zeit dazu würd ich mich hier die ganze Zeit drüber schrottlachen...
    Anstatt Eatofid einfach zu ignorieren, gebt ihr ihm auch noch die Aufmerksamkeit die er haben möchte. (Jungs, nehmt mir das nicht böse, ich seh das genauso, aber steht drüber) Mal abgesehen davon, dass ich denke, dass er durch seinen oft genannten Namen im Forum für seine lächerliche Seite Werbung machen will, die sicher soviele Hits hat wie die meiner Oma (Und die existiert nicht mal :mrgreen:)
    Auslachen, ignorieren und bei öffentlichen Sachen direkt bannen.

    Zitat von bandit600


    Sobald jemand deutlich ausdrückt, dass jemand

    a) Schrott produziert hat
    b) keine Eigeninitiative zeigt
    c) ein Code-Schnorrer ist
    d) zu bequem ist, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen
    e) die falsche Vorstellung von Foren hat (denn da gibt es in erster Linie Hilfe zur Sebsthilfe)

    ein Code Schnorrer! Der Hammer... :mrgreen:

    Zitat von bandit600


    Und dann gibt es auch User, die der Meinung sind, dass man das alles auch etwas netter ausdrücken könnte und User am besten mit Samthandschuhen anpacken muss.

    Am besten noch ein Küsschen auf die Backe :mrgreen:

    Zitat von Carolyn


    Ich gehöre zu den Usern, die oft gerne einen freundlicheren Umgangston hätten.


    Also absofort immer schön Küsschen veteilen *schmatz* :mrgreen:

    Zitat von driver


    und ich bin einfach n arsch

    Word! :mrgreen:

    Zitat von Carolyn


    Gibt nix Schlimmeres als Leute, die keinen Arsch in der Hose haben!

    Word!² :mrgreen:

    Zitat von jojo87


    Ihr Hippies

    Und mal ehrlich: Das isn Forum!
    Wer hier was fragt, der will Hilfe.
    Wer dazu noch Honig ums Maul will oder nen lieben Drücker, der muss sich von Freunden helfen lassen.

    Und das von nem Sachsen

    Word!³ :mrgreen:

    Zitat von Carolyn


    Hm, Bayern gelten als barsche Bauerntölpel, unfreundlich gegenüber Fremden, verschlossen und maulfaul. Anscheinend bin ich ein Wechselbalg. Obwohl ich alles das auch sein KANN!

    Word! (Bitte hier noch ein lachendes Gesicht hindenken, da ich mal wieder am Limit der Lachsmilies angekommen bin)


    Gewiss nicht


    Verdammt wie heisst die BH von Österreich... Die Fragen sind mir definitiv zu schwer...
    Höchster Berg Deutschlands ist ? WATT woher soll ich das denn wissen...?
    Wie heißt die Bundeshauptstadt von Deutschland ? Auf Berlin hoff und probier den Post abzuschicken *daumendrück...*

    Gruß eines alten Foren-Members :D

  • altes member und dann als unregistriert... wie bös!
    naja zum teil haste recht.
    nur eins bleibt da noch zu sagen: manchmal muss man einem spinner ein gewisses maß an aufmerksamkeit zukommen lassen, damit er evtl mal aufwacht! schliesslich ist es nie zu spät dafür

  • Soso, und wie kommt ein Unregistrierter an Zitate aus dem internen Bereich? Pöse, pöse! ;)

    Ignorieren halte ich allerdings wirklich für das einzig praktikable, auch wenn es schwer fällt. Die Hoffnung auf ein Aufwachen ist in diesem Fall glaube ich schon oft genug enttäuscht worden. Dafür braucht es offenbar einen größeren Hammer, als er über ein Forum ausgeteilt werden kann. Manch einer lernt's nie.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel