Scheiß Darmgrippe

  • hm, das klingt aber nicht wirklich gut, wenn du dich so oft übergeben musst, weil du trocknest von innen aus. sollte das bis heute mittag nicht weggehen, würde ich dir vorschlagen mal ins krankenhaus oder notdienst zu fahren. Ich hatte das auch mal, genau solange wie du jetzt, zum glück hat mein mann mich gezwungen ins krankenhaus zu fahren, ich musste ne nacht dableiben, habe infusionen bekommen und am nächsten tag ging es mir wieder gut.:)

  • Zitat von driver


    ne grippe kommt und geht...

    jup also bei ner magen-darm-grippe ist die fastregel, dass die nach 3 tagen weg sein soll, sonst is wat ganz schön im argen

    bei ner normalen gripe sagt man: kommt 3 tage, bleibt 3 tage, geht 3 tage.

    also trink mehr als sonst, denn durch kotzen und sprühwurst verliert der körper enorm viel flüssigkeit, trink brühe um dich zu remineralisieren
    und iss viel reis, der stopft.

    ganz gut kommt auch tomatensuppe mit reis

  • stimmt 3 tage, aber wenn sie/er sich so oft übergeben muss, sollte man schon schneller zum arzt gehen, ist etwas anderes als wenn du nur durchfall hast oder so.
    ich hatte das ja auch und der arzt meinte, bei sowas kann man ganz schnell austrocken von innen. weil alle zwei std, dann kann die flüssigkeit nicht durch den körper laufen, kommt ja allet sofort wieder raus.

    leider kam jetzt keine antwort mehr von ihr/ihm. wie geht es denn jetzt?

  • Ja hab ich auch aber seit 6 Monaten schon. Immer wenn ich was Falsches
    esse bekomm ich Durchfall oder muss brechen weil ich so starke Magenkrämpfe habe.
    Ich hatte schon alle möglichen Untersuchungen und außer Histamin Intoleranz
    kamm Leider nichts bei Raus. Habe Heute nur ein Mageres stück Hühnerfleisch mit Kartoffelpürre gegessen und hab gleich durchfall bekommen.
    Danach gleich 2 Immodiom genommen hat aber nicht sehr geholfen.
    Mein Bauch schreit die Ganze zeit Mööaaahhh lol. Ne hört sich an
    Wie ein getuntes Mottorad

  • Im Kartoffelpürree ist Milch drin und die ist bei sowas nicht unbedingt das richtige, da sie IMMER Bakterien enthält.

    Bei sechs Monaten würde ich allerdings nicht mehr von Darmgrippe reden, das ist IMO eher eine Unverträglichkeit (keine Allergie!). Google mal nach einer Diät für Magenkranke, damit sollte es Dir besser gehen. Und wenn Du etwas gefunden hast, was Du sicher verträgst, kannst Du ja ganz gezielt austesten, was Du nicht verträgst. Bei Milch kann es z.B. Laktose sein oder auch Milcheiweiß.

    Bei regelmäßigem Durchfall solltest Du die chemischen Hämmer übrigens bleiben lassen. Daran gewöhnt sich der Körper und macht damit das Problem nur schlimmer. Versuche es mal mit Flohsamenschalen aus der Apotheke, das ist natürlich und führt nicht zur Gewöhnung.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

    Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (28. Dezember 2008 um 11:26)

  • Ich hoffe, sie machen dann auch einen (bzw. mehrere) umfassenden Allergietest, vor allem auf Nahrungsmittel. Sag Bescheid, was dabei rausgekommen ist, ok?

    ich303: Pushen? Silber hat ein Problem und darüber reden wir. Es ist zwar (vermutlich) keine Darmgrippe, hat aber ähnliche Symptome, also passt das schon irgendwie. Auch wenn es genauso gut ein eigener Thread hätte sein können.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • So , ich bekomme einen Fructose und Laktose allergietest oder wie das heist.
    Bin gerade vom Arzt bekommen der meinte ich soll mir dafür einen Termin ausmachen.
    Meinte es würde ca pro test 4 stunden dauern , kann man das hintereinander machen lassen? oder braucht man da 2 termine?

    Naja mal gucken wo ich einen Termin bekomme hab 2 Adressen bekommen.

  • Ich tippe mal eher auf eine Unverträglichkeit und nicht auf eine Allergie. Laktose-Unverträglichkeit ist ziemlich weit verbreitet, vor allem in Südeuropa. Deswegen gibt es auch bei uns immer mehr laktosefreie Milch und Milchprodukte.
    Fructose ist Fruchtzucker, der wirkt in zu großen Mengen auch abführend. Insofern, wenn Du den nicht verträgst, ist es klar, dass Du davon auch Durchfall kriegst. Den aber wirklich zu meiden stelle ich mir schwieriger vor, schon weil ich ohne Obst nicht leben könnte.

    Frag am besten, ob Du die beiden Tests hintereinander machen kannst, wenn Du den ersten Termin ausmachst. Ich könnte mir vorstellen, dass der zweite Test dann schlechter ausfällt, weil der Körper vom ersten noch angegriffen ist (sofern Du überempfindlich bist).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ok , Carolyn.

    Ich melde mich dann wieder hier wenn ich ergebnisse habe aber das kann länger dauern bis der befund dann mal da ist.

    Ich Posts dann hier rein also was dabei rauskam vielleicht hilfts ja auch jemand anders.