Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

• Einen schönen guten Tag,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit würde ich Sie bitten einen Fragebogen zur Thematik MP3-Player auszufüllen. Hierbei soll vor allem das Nutzungsverhalten sowie das Kommunikationsverhalten untersucht werden. Dabei ist die Art Ihres Gerätes egal z.B. wäre auch ein Mobiltelefon mit MP3-Player möglich.
    Sie können auch teilnehmen, wenn Sie zurzeit keinen tragbaren MP3-Player besitzen.

Es sind keine besonderen Kenntnisse nötig, um die Fragen beantworten zu können.

Die Befragung wird etwa 15 Minuten dauern und dient einem rein wissenschaftlichen Zweck.

Hier geht es zur Befragung:
    http://ww3.unipark.de/uc/fh_wiwi_mp3_umfrage/

Die Teilnahme lohnt sich!

Unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen werden 3 Multimedia Mobiltelefone von Samsung verlost (Gesamtwert 1800 Euro)!

Vielen Dank für die Hilfe!

• Die Umfrage ist extrem in die Länge gezogen, teilweise gleiche Antworten, macht keine spass..

• Also ich hab mitgemacht, ein paar Hinweise:
    -Es verwirrt, wenn in der Auswahl mal links das Positive ist und mal rechts, musste ein paar Fragen nochmal neu machen.
    -Die Unterscheidung zwischen Erfahrungsbericht, Antwort in Online-Community... ist etwas schwammig

• Normalerweise helfe ich gerne bei Umfragen für Diplomarbeiten u.ä., aber mit MP3-Playern habe ich 0 Erfahrung. Und so ein Verhalten, wie es die User vor mir beschrieben haben mit Mehrfachposts, motiviert mich auch nicht gerade.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel