War ne gute zeit!

  • So Leute,
    war ne wirklich gute zeit hier mit allen! Ich fands hier super! Ich war hier seit dem ich 11 War dabei, echt nen kleines alter!
    Habe hier HTMl und CSS gelernt der wunsch PHP blieb mir bis jetz verschlossen... aber ich denke/hoffe das kann ich nch verwirklichen. Ich habe hier auch Gimp gelernt und bin damit nu schon recht gut, finde ich. Natürlich kann ich den Profis hier nicht das wasser reichen und werd ich sicher auch nie können! Das ist mir total klar... .

    Und es tut mir Leid was für Stress ich hier gemacht habe... wirklich, ich weiss nun wie's ist wenn einem kleine kinder auf'n sack gehn... am Anfang weiss ich noch da war ich hier der Spammer vom lande mit nem gewissen "Lucas" war recht Lustig und seit dem konnte es nur bergauf gehn! Und das ist es dann ja auch irgendwann gegangen! Nu bin ich 2Jahre älter und seh einiges anders. Ich weiss das es scheisse war damals rumzuspammen und es tut mir leid. Es tut mir leid das ich hier so viel stress gemacht habe... .

    Besonders danken möchte ich an dieser Stelle dem Co-Admin "Driver" für seine Exzellente Arbeit! War echt ne Super zeit hier und ich erinner mich noch als ich net mal in den FTP rein kam und du dich bei mir in 1und1 eingeloggt hast und mir das gemacht hat, ich habe dir mein Passwort schweren herzens gegeben, und habe es nicht Bereut du hast dein Wort gehalten. Auch später warste stehts geduldig mit mir als ich mit meinen "ersten bannern" kam auch das weiss ich noch, war en fünfer pack immer so ein brush oder ein geklautes bild + nen schriftzug heute nenn ich das einfach mal billig und schlecht. Aber ihr habt mir gesagt, für die ersten Banner net schlecht, wenn du so weiter machst wird das noch was. Besser geworden isses auch und ich immer wiederspenstiger da ich mich net mehr immer einfach mit einer Meinung zu frieden gegeben habe und nachgefragt habe! Später kam dann meine eigene wie ich selbst zu geben muss eig. schlechte Meinung dazu! Ich bin bis heute der gleichen Meinung und so weiss ich das ich was ändern muss, aber veränderungen fallen schwer.

    Auch bedanken möchte ich mich bei "Lizzard" er ist leider zur zeit inaktiv aber mein besonderer dank gilt trotzdem auch ihm! Er war ein super Mensch und hat echt ahnung von Photoshop, Blender, PHP und MySql er hat mir geduldig erklärt wie so ein CMS aufgebaut ist und war shcon immer der Pro in SEO. Du hast mir für meine erste seite nen klasse werbebanner gemacht auch an den erinner ich mich noch genau ne katze mit ner sniper in der hand daneben ein braun-orangener Punk (ich habs damals als Planet gesehen, darauf war der schriftzug "http://www.jglauer.de" im font Herzog von Graf.
    Warst en supe kumpel und auch heute schau ich noch immermal auf deine seite
    lizzardsweb.de .

    Mein nächster Dank und gleichzeitig eine Entschuldigung ist Synaptic gewidmet!
    Synaptic bis vorgestern hab ich unser verhältnis als super eingeschätzt und du warst immer en toller Grafiker mit Photoimpact habe dich für das bewundert was du damit erstellt hast und hab dich für bewundert wie du immer Stolz warst auf deine Leistung. Danke auch für die "Checker" grafik die so wie in deiner signatur wie von selbst geschrieben wurde, war ne super grafik die aber leider nie anwendung gefunden hatte, wegen dem weissen bg. Das könnten viele Leute gebrauchen (nicht zwingend hier ausm forum)! Das vorgestern, muss ich gestehn, war einfach mal scheisse. Es tut mir leid das ich mich so ungeschickt ausgedrückt habe! Ich hoffe du kannst mir verzeihn! Möchte wirklich in frieden aus dem Forum hier ausziehen. Ich habe die von dir gereichte hand nicht gesehen nur eine Faust ins Gesicht, und auf sowas reagiere ich nunmal nicht mit Freundlichen worten, aber ich habe mich getäuscht es war eine helfende hand!

    Auch Jojo möcht ich danken, kannst super css und kannst auch geduldig und gut erklären! Hast mir mal en Design gemacht mit Variabler breite war Grün, grau, schwarz ist leider bei der ubuntu installation mit weggekommen hätte sonst sicher wiederverwendung mit neuen Grafiken gefunden wobei ich sowas denke ich inzwischen auch selbst kann!

    Auch Ericfisher war en Super kumpel auch weil er aus meiner nähe kommt und so alt ist wie ich! Das ist natürlich gleich ein grund kollegen zu sein! Warst en super Kumpel und ich hoffe du bleibst es auch weiterhin und wir sehn uns in icq! Du wirst das erst am Sonntag lesen wenn die 1Woche PC verbot vorbei ist..., aber ich hoffe du wirst es lesen.

    Arno112 Du warst en sehr guter mensch sehr gläubig und auch sehr nett. Bist wohl leider inzwischen inaktiv :( war super mit dir danke auch dir, leider sehe ich dich auch nicht mehr in icq... schade. vllt trifft man sich ja mal wieder wär schön, mach weiter so gut deinen Job und rette leben! :)

    Macrodesign
    weiss net was ich schreib soll, super Grafiker man, ich hoffe wir sehn uns in icq!

    Wen ich jetzt vergessen hab, der weiss das wir kollegen warn/sind und ich hoffe der nimmts mir net übel! War ne super zeit, aber nu ist gut, ich muss euch nu net mehr auf de keten gehn ich glaub nu ist genug geärgert.

    Vielleicht werd ich mal wieder als Gast schreiben... habe sicher mal wieder fragen!

    Mit freundlichen Grüßen Josua

    PS@Admin/Co-Admin: Account - löschen :)

  • okay...........
    schade.......
    wasn bei dir kaputt gegangen ???

    sry aber du kannst doch net einfach gehen das doch doof....

  • ach komm schon :)
    ihr habt hier auch ohne mich spaß und wir sehn und im icq, hoffe ich :)

  • So Leute,
    war ne wirklich gute zeit hier mit allen! Ich fands hier super! Ich war hier seit dem ich 11 War dabei, echt nen kleines alter!

    Vielleicht werd ich mal wieder als Gast schreiben... habe sicher mal wieder fragen!

    Mit freundlichen Grüßen Josua

    PS@Admin/Co-Admin: Account - löschen :)

    Darf man fragen, warum du gehst? Finde das von meiner Seite aus wirklich schade.

    MfG Alienx

  • Zitat

    Finde das von meiner Seite aus wirklich schade.

    Genau so seh ich das auch...
    Bleib doch hier...

  • natürlich darf man Fragen, ist ja nu nicht verboten :)

    Ich werde gehen, weil ich wohl mit manchen Leuten hier am Ende bin. Und ich auch nicht unbeding immer die Zeit aufbringen kann hier rum zu surfen aber wenn ich hier bin habe ich (ja wirklich) den drang nach ner hohen beitragszahl das finde ich einfach geil! aber das will ich nicht.

    und sorry alienx das ich dich vergessen habe! Auch dir danke, hast mir auch mal ein design gecoded war orange weiss war auch super! danke :)
    da wollt ich meine seite dann sogar in englisch anbieten aber irgendwann hat dann diez zeit zum übersetzen gefehlt!

    Einmal editiert, zuletzt von gelöschter User (6. November 2008 um 21:27)

  • Leute, warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn? Wenn euch jemand auf den Keks geht, dann benutzt die Ignore-Funktion und gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum man deswegen ein Forum verlassen muss, in dem man sich einigermaßen wohl gefühlt hat.

  • natürlich darf man Fragen, ist ja nu nicht verboten :)

    Ich werde gehen, weil ich wohl mit manchen Leuten hier am Ende bin. Und ich auch nicht unbeding immer die Zeit aufbringen kann hier rum zu surfen aber wenn ich hier bin habe ich (ja wirklich) den drang nach ner hohen beitragszahl das finde ich einfach geil! aber das will ich nicht.

    Ave!

    Klar, ist ok, sowas kann man verstehen. Trotzdem letztendlich sehr schade.


    und sorry alienx das ich dich vergessen habe! Auch dir danke, hast mir auch mal ein design gecoded war orange weiss war auch super! danke :)
    da wollt ich meine seite dann sogar in englisch anbieten aber irgendwann hat dann diez zeit zum übersetzen gefehlt!

    Hm, kann ich mich jetzt gar nimma dran erinnern. Bin ja au scho ´n alter Sack mit meinen 15 Jahrn. xD Ok, aber wenn, dann gern geschehen, hoffe man liest sich in MSN und helfe tue ich immer gerne. Wobei du wohl webdesigntechnisch eh mehr drauf hast, als ich. xD

    Nujo, bis denne, hoffe man liest sich mal wieder. :)

    MfG Alienx

    EDIT :

    Leute, warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn? Wenn euch jemand auf den Keks geht, dann benutzt die Ignore-Funktion und gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum man deswegen ein Forum verlassen muss, in dem man sich einigermaßen wohl gefühlt hat.

    Wobei, obwohl es letztlich Privatsache ist, ich hier unserem alten Banditen voll und ganz Recht geben muss.

  • ja aber ich :)
    war en super design von dir gecoded... war auch lange in benutzung solange ich jglauer hatte... hatte ich das... war oben im header so ne hawai blume... . und dann stand da halt in braun http://www.jglauer.de

    das menü war horizontal und header menü und content je ein einelner block

  • Was ist denn hier los? Warum wollen auf einmal alle gehen? Erst Crazywulf, dann darksyranus, jetzt du.. schade, mach's gut.

  • Leute, warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn? Wenn euch jemand auf den Keks geht, dann benutzt die Ignore-Funktion und gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum man deswegen ein Forum verlassen muss, in dem man sich einigermaßen wohl gefühlt hat.

    Kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen.


    Und auch wenn du sagst dass du dafür nicht die Zeit hast, ich sehe dein Anmeldedatum und deine Beitragszahlen, es geht auch anders, sieh mich an, ich bin noch immer hier und schreib zu Sachen wo ich denke es ist sinnvoll mein Teil dazu, wenn ich Zeit habe und wenn ich Lust habe. So einfach ist das. Da braucht man noch lange nicht das Forum verlassen. ;)

    ja aber ich :)
    war en super design von dir gecoded... war auch lange in benutzung solange ich jglauer hatte... hatte ich das... war oben im header so ne hawai blume... . und dann stand da halt in braun http://www.jglauer.de/

    das menü war horizontal und header menü und content je ein einelner block

    Hachja, ich erinner mich noch da ganze am Anfang mit Flaggenauswahl, welche Sprache man doch gerne hätte *g* ;)

  • Eato ist doch auch wieder zurück gekommen. :mrgreen:

    Und wenn das jetzt 'ne Mode ist zu gehen, dann ist das halt so. MMn ist es zwar albern seinen Account löschen zu lassen, denn mit nicht schreiben erreicht man das gleiche. Aber wenn sich Mitglieder und Mods so entscheiden, dann nimmt man es halt so hin. Jeder Mensch darf sich im Leben selbst entscheinden was er tu oder auch nicht.

  • Aber Eatofid war genauso schnell wieder weg wie er da war *hrhrhr*

    Aber echt mal Josi schlaf nochmal ne Nacht drüber oder ein paar Nächte und überlegs dir nochmal ;)

    Denn du bist echt voll in ordnung ;)

  • an dem verhältnis zwischen zwei menschen sollte sich nichts ändern, wenn da mal eine form von diskussion ausufert...
    dass du gehst kann ich zwar akut auch nicht nachvollziehen, aber wenn es deine entscheidung ist/bleibt, müssen wir das definitiv akzeptieren.

    kannst es dir ja nochmal überlegen, wenn du wirklich gehen solltest wünsch ich dir viel erfolg auf deinem weiteren lebensweg

  • öhm ich bin zwar erst seit kurzem hier, habe aber jetzt schon von einigen die löschung mitbekommen, die viele beiträge hier geschrieben haben. man kann den account doch einfach lassen und sich nicht mehr einloggen kostet doch nix:D
    solange man kein admin ist und pflichten hat.

    sehe ich das falsch?

  • öhm ich bin zwar erst seit kurzem hier, habe aber jetzt schon von einigen die löschung mitbekommen, die viele beiträge hier geschrieben haben. man kann den account doch einfach lassen und sich nicht mehr einloggen kostet doch nix:D
    solange man kein admin ist und pflichten hat.

    sehe ich das falsch?


    nöö, haste recht...

    und ich musste grad schmunzeln, als ich deine signatur gelesen habe.... this roxx :)

  • synaptic
    an dem spruch ist echt was wahres dran. ich fahre mittlerweile ganz gut damit, nicht mehr mit idioten zu diskutieren, lohnt eh net..:D

  • synaptic
    an dem spruch ist echt was wahres dran. ich fahre mittlerweile ganz gut damit, nicht mehr mit idioten zu diskutieren, lohnt eh net..:D



    Stimmt schon, nur hat man leider manchmal keine Möglichkeit, dem auszuweichen. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel