thema beachten : /

  • Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    1. Es weiß keiner eine Antwort.
    2. Du bist wieder mal zu viel hin und her gewechselt bei einem Thema, dass zum Schluß keiner mehr wusste, was du eigentlich wolltest.
    3. oder das dadurch deine erste Frage nicht mehr beachtet wurde.
    4. Du hast wieder mal nur halbe Sätze geschrieben und die User haben keine Lust sich den Rest zusammen zu reimen.

    Es wäre schön, wenn du bei einem Thema bleiben würdest, wäre für alle viel leichter. Ergibt sich durch die Lösungssuche und/oder Problem Beseitigung weitere Fragen die damit zusammen hängen, ok dann stelle sie auch in dem von dir geöffneten Thema.
    Aber bitte, wenn dir dann noch andere Fragen einfallen, die mit deiner Ersten gar nicht mehr zu tun haben, dann eröffne ein neues Thema, es macht es für alle Übersichtlicher.
    Bei dir blickt mal teilweise wirklich kaum durch und bevor sich einer das Ganze 5x durch liest um es zu verstehen, verlässt er lieber das Thema und wendet sich einem anderen zu.
    Das selbe betrifft auch deine halben Sätze. Du fängst mit etwas an, brichst mitten im Satz ab und fängst mit was anderem an. Wie bitte schön soll da Jemand wissen was du willst? Wir sind doch keine Hellseher. ;)
    Versuche bitte bei deinem nächsten Beitrag daran zu denken, dies ist nur zu deinem Nutzen.

    LG Shila

  • Zitat von |o|o


    hmm den rest kann ich nachvollziehn aber halbe sätze =) ich werd mir mühe geben aber nenn mir mal ein beispiel für halbe sätze bitte :D

    Das beste beispiel... ;)
    Mach doch mal punkt und komma!

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Hi!

    Was dass schreiben angeht, geb ich den anderen recht. :wink:

    Also! Erkläre mir bitte mal, was du eigentlich vor hast?


    Mit der website, die du hier angibst, kann ich nichts anfangen.

  • hier hab ich ga nix vor. hat sich alles eh geklärt. ich gebe mir grad mühe für punkte .. kommas ? muss das sein ? auch noch außerhalb der schule "anstrengen". also. tut mir ja leid aber smilies sind für mich oft ein satzende. ja vielleicht red ich ohne punkt und komma, aber ich schreib ja nich halbe sätze dann =D.
    naja .. bis dann jousy

    edit: welche website ??

  • Zitat von |o|o

    hier hab ich ga nix vor. hat sich alles eh geklärt. ich gebe mir grad mühe für punkte .. kommas ? muss das sein ? auch noch außerhalb der schule "anstrengen". also. tut mir ja leid aber smilies sind für mich oft ein satzende. ja vielleicht red ich ohne punkt und komma, aber ich schreib ja nich halbe sätze dann =D.
    naja .. bis dann jousy

    edit: welche website ??

    Respekt!!! ;) Das wird ja! :)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!