Beiträge von Macintosch

    Zitat von |o|o

    hier hab ich ga nix vor. hat sich alles eh geklärt. ich gebe mir grad mühe für punkte .. kommas ? muss das sein ? auch noch außerhalb der schule "anstrengen". also. tut mir ja leid aber smilies sind für mich oft ein satzende. ja vielleicht red ich ohne punkt und komma, aber ich schreib ja nich halbe sätze dann =D.
    naja .. bis dann jousy


    edit: welche website ??


    Respekt!!! ;) Das wird ja! :)

    Zitat von |o|o


    hmm den rest kann ich nachvollziehn aber halbe sätze =) ich werd mir mühe geben aber nenn mir mal ein beispiel für halbe sätze bitte :D


    Das beste beispiel... ;)
    Mach doch mal punkt und komma!

    mit diesem Code gar nicht...


    dazu musst du die eine Grifik erstellen. in deinem Fall dürfte ein 1x1px grafik in der gelben Farbe reichen. in einer tabelle kannst du dann diese als hintergrundgrafik angeben mit der gewünschten breite und höhe...

    ahso... :)


    Na das hört man gerne!! Konnt ich wenigstens ein bisschen helfen... *freu*


    Weiß nicht ob es direkt für ASP.Net ein deutsches Forum gibt, aber englischsprachige auf jeden fall... einfach mal googeln... ;)
    Hier fällt mir auf Anhieb keiner ein, der sich so gut mit ASP.Net auskennen könnte...


    Naja, wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg und eine gute Lösung... ;)


    greez,
    Mac.

    Hm, diese Art der Abfrage kenn ich nicht... :oops: Da kann ich dir dann auch nicht helfen... :(


    Als Tipp: Irgendwann rächt es sich immer Programme wie WebMatrix zu benutzen (wenn man nicht der absolute Meister in dieser Materie ist)... Man hat nie den Überblick, über das was eigentlich gemacht wird... bzw kann man den Code nicht nachvollziehen. Deswegen programmier ich meine Seiten lieber komplett von Hand, da weiß ich was ich mache und wofür... ;)

    hm, also sehr weiterhelfen, werd ich dir wirklich nicht können... :(


    aber:
    - was haben die


    </p> Tags zu bedeuten??? wenn du eine leere Zeile haben willst, dann geht das über


    - du übergibst an deine Subs Variablen, nutzt die aber nicht?!
    - wo rufst du die subs auf?
    - an welcher stelle gibt er dir die falsche Zahl aus, und wo die Richtige?


    P.S.: wenn du Code postest, gibt es die möglichkeit den vom anderen Text abzuheben, im eingabemodus einfach auf den button "Code" drücken und wenn der code eingegeben wurde nachmal... ist über sichtlicher... ;)


    Code
    1. Dein Code

    Ronald: ich weiß, was das heißt... ;)
    Also ein bisschen Ahnung, von dem was ich sage, hab ich schon... :evil:


    Gott, seit ihr heut empfindlich... :roll:
    Da schmeißt man einen Einwurf ein (*g*) und schon zerfetzen sie einen in der Luft... :mrgreen:
    Manchmal darf man mich nicht sooo ernst nehmen... :oops::roll::wink:

    eraserx: des war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, sondern mal allgemein in die Runde geworfen... ;) Nicht angegriffen fühlen! 8)


    Ich denk mir halt, WYSIWYG-Editoren kann man nutzen, wenn man ein bisschen ne Ahnung von der Materie an sich, sprich HTML, hat... :roll:


    Aber ich bleib auch jetzt lieber bei der händischen Programmierung... Da weiß ich am Ende, was ich gemacht habe (und wofür!!!) und kann stolz drauf sein, des komplett gemacht zu haben und klick mir des nicht einfach alles zusammen...

    Ja, den macht es leider...
    ASP.Net ist nicht wie öfter angenommen die Weiterentwicklung von ASP, sondern, genau wie ASP, eine eigenständige Technologie. Man könnte sagen, die beiden führen eine Koexistenz nebeneinander, sie werden sich gegenseitig auch nicht verdrängen...