Erotikforum für Erwachsene Über 18!!

  • Hallo zusammen!
    Ich würde Euch gerne mein Erotikforum SexCity etwas näher vorstellen.

    SexCity ist ein kostenloses Erotikforum für Erwachsene Über 18!
    Da bei uns Sicherheit und Spamschutz sehr groß geschrieben werden ,MUSS jedes Mitglied erst einen Fake- und einen Alterscheck über sich ergehen lassen bis er/sie überhaupt etwas vom Forum zu sehen bekommt.
    Macht man dies nicht ,sieht man lediglich den Empfangsbereich und den FAQ bereich.

    Danach gehts in unterschiedlichen Sex-Graden weiter und zwar schaltet man diese mit der Postanzahl frei.

    Ab der Registrierung sieht man zunächst die harmlosen Themen ,ab 50 Posts wirds schon heisser ,ab 100 Posts ist sex das Hauptaugenmerk und mit 150 kann man dann den User-Erotik-Bilder-Bereich sehen!!

    Es lohnt sich auf jeden fall viel zu schreiben und aktiv teilzuhaben.

    Wir haben viele CS (Cybersex) Räume mit verschiedenen Locations, Wir haben viele Themen Rund um Sex ,Bilderbereiche, Suchanzeigen zu den Themen ONS und ähnlichem und natürlich auch Non-Sex-Themen.


    Zur Zeit suchen wir zu unserem Chat auch noch einen Teamspeakserver.
    Wer einen kostenloses Teamspeakserver für uns hat ,kann sich gerne bei mir melden,würde mich riesig freuen!!

    Ansonsten ,wenn Ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt ,würde ich mich über einen Besuch oder besser noch eine Registrierung in unserem Forum freuen.
    FRAUEN WERDEN ZUR ZEIT DRINGEND GESUCHT!!!

    http://www.sexcity.kostenloses-forum.be


    :tanzen::shake::smilie045::loveherz::smilie024:smilie01:smitten::tröst::gruppe::knuddel:

  • ich habe mich gerade registriert, aber ich finde diesen alterscheck nicht, wie kann ich den machen? und was muss man tun?

  • Hallo!
    Erstmal Danke für Deine Registrierung!!!
    Also den Alterscheck bzw. die anleitung dazu findest Du im Hotel ,im Thread: "Die Empfangshalle" da wird Dir alles weitere erklärt!!

  • Ist übrigens ein sehr schönes Forum.
    Vor allem weil es dort KEINE Fakes gibt =)

    Da muss man sich einfach registrieren und mitmachen ;)

  • Leute die zum beispiel Bilder benutzen die nicht sie selber zeigen,oder falsche Namen ,Geburtsdaten etc. von sich angeben.also halt nicht echt sind.
    Meistens wollen solche Leute einfach nur an Fotos (erotische Fotos) von anderen ran kommen.

  • AW: Erotikforum für Erwachsene Über 18!!

    macht doch kein sinn?
    1. wenn man 18 ist, ist man erwachsen
    2. sind erotik bezogene seiten nach geltendem Recht ab 18

  • ich habe mich da angemeldet, den alterscheck möchte ich nicht machen, man muss den personalausweis zeigen, kann zwar die perso nummer wegmachen, aber das ist mir dann doch etwas zuviel, für ein forum...

  • In der Personummer ist das Geburtsdatum verschlüsselt, daher wird der Alterscheck oftmals genau eben über diese Nummer gemacht. ;) Hab sie aus diesem Grund auch bei einem Forum mit Erotikbereich eingegeben.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    In der Personummer ist das Geburtsdatum verschlüsselt


    Und wenn der Papi nicht aufpasst, hat Steppke mal kurz den ausgeliehen. Insofern ist das keine sichere Sache auch nur wirklich volljährige reinzulassen.
    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • Auch wenn ich ned 18 bin^^:

    1. Bei nem kostenlosen Forenhoster - o.#
    2. Schwarz und rot... Super farbwahl... echt -.-
    3. Sind die Bilder, die dort zu finden sind selbst aufgenommen oder kopiert?
    4. Zu große Avatars...
    5. schlecht leserlich
    6. Sogar im Banner sind fehler... schlecht gecodet (Bilder verschoben)

    Also... ich hab schon besseres gesehen :P.
    Wie son Kind... ich will n forum! ... Das ist einfach... Registrieren bei sonem Baukastenforenvermittlungswebsite

    Es gibt aber nicht wirklich irgendetwas gutes dort,oder?
    Pic Tausch und Chat... das wars auch schon...?

  • stimmt da haste recht, habe mich da auch angemeldet, war nicht wirklich was los, wirkt auch nicht professionell, deswegen habe ich das auch mit dem alterscheck nicht eingesehen.

  • Also bei uns ist mit Über 120 Usern und 2536 Beiträgen schon was los ,man sieht aber ,wie bereits erklärt, nicht alles! Vorallem nicht als Gast!

    Der Alterscheck also das Persobild wird im übrigen mit dem Bild vom fake-check überprüft ,also ob es sich dabei um die selbe person handelt,etc. zudem wird dann anhand des Fragebogens geguckt ob das dort angegebene Geburtsdatum ebenfalls mit dem Perso übereinstimmt!
    Das Persobild genauso wie das Fekacheck bild können ja auch via Email an einen der Admins versendet werden!
    Zudem wird das Persobild ja nirgendwo veröffentlich (das soll nämlich so oder so nur via email versendet werden) und auch sofort nach erhalt und überprüfung mit dem fragebogen bzw. dem Fakecheck foto gelöscht!

    Zudem hat nie jemand gesagt das wir professionell sind!

    Das mit dem Header ging nicht anders!

    Wir als Admins bezahlen geld für das Forum um es Werbefrei zu halten und das ist mit 30€ Im Monat nicht gerade wenig!!

    Wieso ist weisse schrift auf schwarzem Grund schlecht leserlich??



    Was seit ihr hier eigentlich für ne Community wenn ihr euch nichtmal richtig mit unserem Forum und den gründen für wieso und warum auseinander setzt ,sondern sofort alles nieder macht?
    also ganz verstehen tu ich das nicht!!
    Ich wollte lediglich ein wenig werbung machen..

  • stimmt du hast recht akaleh, wir haben vielleicht ein bissl übertrieben. ein sorry von mir.

  • Wenigstens sehr ihr es ein!
    Ich mein ich könnte auch an dem Forum einiges aussetzten ,mach ich aber nicht ,weil ich finde das Design ,Themen etc. geschmackssache sind und den Admins selbst überlassen bleibt!

    Danke für die Entschuldigung ,auch wenn keine nötig gewesen wäre ,ich wollte nur darauf hinweisen das manche kritik punkte ziemlich überspitzt angegangen wurden...

  • Wie einige Bewertungen ausfallen hättest du in den anderen Vorstellungen lesen können und deswegen wundert mich deine überraschte Reaktion auf einige Kommentare/Kritiken.

    Der erste Eindruck spielt halt eine große Rolle und vorschnelle/oberflächliche Bewertungen gehören dazu. Positive sowie negative. Und im Grunde liegt es dann an dir, wie du mit den Reaktionen umgehst und was du daraus machst...

    Ich wünsch dir aber viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Der Willi.

  • Ihr bezahlt 30€ für ein Forum, dass es werbefrei ist? 8|
    Dafür bekommt man einen sehr billigen vServer / einen teuren Webspacer mit Domain...

  • Ich muss dazu auch sagen, dass 30,00 EUR pro Monat für ein kostenloses Forumscript (geht in die Richtung phpBB) ziemlich teuer ist! Da bekommste woanderst schon mehr dafür! Außerdem kommt es eh nie gut an, wenn mann eine ehlendslange Subdomain hat, die sich keiner merken kann.

    Hehe wollte auch ein Erotikforum erstellen :-). Aber da es schon welche gibt, und das ein etwas zu großer Aufwand ist (gerade mit dem Alterscheck und so), lasse ich es wohl doch lieber sein.

    Respekt, dass das Forum einigermaßen gut läuft ;-).

    Weiter so!

    Gruß

    Stefan Bender

    PS: Hey lag sogar richtig: "Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group" ;-).

  • @Unregistriert und Stefan Bender
    Und welche billigere Alternative würdet Ihr mir da empfehlen??
    Habt Ihr vielleicht Links zu günstigeren Domains für mich??
    Bin ja auch hier um was zu lernen bzw. mich weiter zu entwickeln :)
    Und WIE ich dann wechsel wäre eventuell auch noch gut zu wissen...

    Einmal editiert, zuletzt von Akaleh (20. Februar 2009 um 18:19)