Fragen richtig stellen

  • Da hier auch manchmal fragen gestellt werden, die einem die fragezeichen in die augen treiben, sollte man hier vielleicht auch mal eine anleitung schreiben. Ein perfektes beispiel findet man hier: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=220104 Ist zwar 'ne menge text, aber besser kann man das kaum schreiben.

  • des blöde daran is: kaum einer wirds lesen.

    die meisen die hier ins forum kommen und entsprechende fragen stellen
    sind ja gäste. die suchen vermutlich in google nach ner lösung, finden
    irgendwie des forum und stellen ihre frage...

    merken vorallem die moderatoren die dann schnell die ganzen fragen verschieben
    oder aus uralten thread herausheben - fernab vom normalen forumsgeschehen..

  • joa bin ich voll und ganz drivers meinung.. des is so viel text, dass sich da wohl niemand findet der des komplett liest.

    abgesehen davon sollte der normale umgang mit gesellschaft ein gewissen verhalten voranstellen, dass solch hilfestellung eigentlich sinnfrei würde-
    ok wir wissen die realität lehrt uns genau das gegenteil...
    is wie bitte und danke.. des sagt auch kaum noch jemand mehr ;)

  • Zitat von synaptic

    is wie bitte und danke.. des sagt auch kaum noch jemand mehr ;)

    *lach* Gerade eben habe ich eine Email bekomen, wo jemand seiner Verwunderung Ausdruck gibt, dass ich mich bei ihm bedankt habe. :lol: (Paßt grad irgendwie.)

    Ansonsten: dito. Bringt nichts und sollte selbstverständlich sein. Im Hausaufgaben-UFO gibt es auch eine Anleitung, trotzdem kommen Anfragen, die dem absolut nicht entsprechen. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel