@ ADMIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallöchen Admin,

    also ähm :oops: ich muss Dir was sagen :oops: 8)

    Wir, die Damen der Frauenpower-Fraktion, haben was beschlossen und ich darf Dir das nun "beibringen"


    Wir sind nämlich der Meinung das Admin sich sooo schrecklich anonym anhört ...

    UND DARUM

    haben wir beschlossen:

    Ab sofort bist Du

    FRITZI :smilie071: (ohne die Sonne natürlich ;))

    Gleichwohl denken wir und würden uns freuen wenn Du Dich daran halten würdest:

    bei Small-Talk Postings postest Du bitte nun nur noch mit dem Nick

    Fritzi

    bei offiziellen Postings (und nur noch dann) postest Du bitte mit dem Nick:

    Admin.

    :knien: Sie es als ein Zeichen unser Wertschätzung an Dich :knien:

    und nicht als eine Strafe.

    Wir haben Dich halt alle viel zu dolle lieb um Dich immer so anonym mit Admin zu betiteln.

    Außerdem wäre der Vorteil das jeder nun sehen kann das es was offizielles ist :)

    In diesem Sinne:

    Liebe Grüße an Dich Fritzi smilie01

  • Das hast Du aber fein gemacht Woelfi :lol: :dance:

    Und später wir dann einen :smilie227: bekommen und dann ganz anders herumlaufen :arrow: :kruecken: :roll:


    Liebe Grüße von Flinda

  • Zitat von admin

    Wessen Idee war das genau [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_062.gif] :wink:

    Ne, davon halte ich jetzt nichts (schnell Kopf aus der Schliege ziehen)
    Aber Ihr dürft mich gerne entweder mit meinem real Namen oder Fritz ansprechen.


    Also lieber Admin, Fritz, Fritzi, oder wie auch immer, ich denke hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, gelle Mädels???

    Gruß
    Pfeffi

  • Admin ist kein Nick sondern eine Abkürzung für Administrator !!!

    Und Du bist als Fritz hier angemeldet !!

    Also kannst Du den Nick auch nutzen, das I hängen wir dann einfach nur noch dran weil wir Dich so lieb haben.

    Und danke das Du mich Kopflos machen willst :? :cry:

  • Zitat von °dieWoelfin°


    Und danke das Du mich Kopflos machen willst :? :cry:


    Das wird unser FRITZI nicht wagen!!!

    Außerdem sind wir auch noch da!

    Also Wölfi Du brauchst keine Angst zu haben, unser FRITZI macht weder Dich noch uns KOPFLOS ! :nono:

    - er ist doch ( nur ) ein Dreibein :wink: !
    Was kann denn schon ein Dreibein gegen eine mächtige Frauenpower-Fraktion denn schon ausrichten :?: :wink:  :gruppe:

    Gruß
    Pfeffi

  • Hallöö,

    Woelfi Kopflos? Huch, was muss ich denn da lesen? tz,tz,tz
    wenn schon dann wir alle......Kopflos :roll:

    Dabei ist Fritzi doch so ein schöner, lieber Name :twisted:


    Liebe Grüße von Flinda

  • admin alias fritz alias fritzi - eine kopflose Frauenpowerfraktion besucht dann das Forum - allerdings kann ich nur erahnen welche netten Namen dann noch auf dich zu kommen.
    FRITZI - finde ich auch nett :smilie195:

    Don't worry, be happy - that's Tiffy

  • LOL Tiffy :yes: wir sind treu, erscheinen auch "Kopflos" :lol:

    Aber diese Namen dann....hm..mal überlegen....... :twisted: .... :wink:


    Liebe Grüße von Flinda

  • Also wenn ich kopflos bin, dann werde ich nur noch hier "abhängen" und den Fritzi zutexten das ihm hören und sehen vergehen wird.

    :smilie105: DAS WAR EINE DROHUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • @ Flinda

    poste ich etwa zu viel :?


    ok ok dann leg ich eine Pause ein :)

  • @ Wölfin:

    Die Pause kann aber wohl kaum lange dauern, oder? Würde gar nicht zu Dir passen ... :roll: :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Kaum ein paar Stunden hier Mitglied und mich schon durchschaut :oops: :oops: auch du dicke Kiste 8) :oops: 8)

    Na gut ich gebs zu, war ein Witz :)

  • Tja, man kann ja auch als Nicht-Mitglied hier lesen. Und sowas nutze ich immer ziemlich ausgiebig, bevor ich mich irgendwo registriere. Bin nämlich schüchtern, die Mitglieder könnten ja beißen... :oops:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ woelfi

    war schon klar nun, daß es ein Witz war, konnte ich mir auch nicht vorstellen. :lol:

    @ Carolyn

    Aber wir beissen doch nicht.....obwohl.....bei starkem Hunger...... könnte es vielleicht.... :essen: .......och nö.....eigentlich nicht :wink:


    Liebe Grüße von Flinda